Medien & Phantastik > Lesen

Welchen Comic lest ihr gerade?

<< < (254/353) > >>

Niniane:
Ich bin ja nun so gar keine Comic-Leserin oder -Sammlerin (und wenn, dürfte es eher der franko-belgische Kram sein), aber heute auf der SPIEL wurde ich zu einem US-Comic-Stand geschleppt und habe "Outcast" gekauft, vom Macher von "The walking dead". Wirkt wie eine Mischung aus Supernatural und Preacher (aber zum Glück werden nicht so explizit eklig Menschen verstümmelt) und ich fürchte, ich muss morgen noch Band 2 und 3 kaufen.

Grey:
"The Chrononauts" von Mark Millar und Sean Gordon Murphy. Eine gelungene, frische Variation auf das Thema Zeitreisen. Im Mittelpunkt steht die Versuchung der Macht, wenn es einem gegeben ist, ganze Armeen aus einem Zeitalter in ein anderes zu führen. Doch wird die Story dadurch nicht etwa gewichtig und schwermütig, sondern bleibt durchweg humorige Action. 4 von 5 Sternen. :d

Niniane:

--- Zitat von: Dr Hoo am 14.10.2016 | 23:52 ---Ich bin ja nun so gar keine Comic-Leserin oder -Sammlerin (und wenn, dürfte es eher der franko-belgische Kram sein), aber heute auf der SPIEL wurde ich zu einem US-Comic-Stand geschleppt und habe "Outcast" gekauft, vom Macher von "The walking dead". Wirkt wie eine Mischung aus Supernatural und Preacher (aber zum Glück werden nicht so explizit eklig Menschen verstümmelt) und ich fürchte, ich muss morgen noch Band 2 und 3 kaufen.

--- Ende Zitat ---

Ich hab übrigens Band 2 und 3 gekauft. Und "Wytches". Jetzt fange ich auf meine alten Tage noch das Comic-Sammeln an ;)

Rhylthar:

Ich mag ja "Tier"-Comics. Der hier kommt nicht an Blacksad dran, aber machte Lust auf mehr.

Greifenklaue:
THANOS: Leben und Tod

"Im All hat sich erneut ein gewaltiger Riss aufgetan und aus ihm dringt ein nie da gewesener Schrecken. Aus jener Welt kommen Fürst Mar-Vell und seine dämonischen Untoten, um alle, die ihnen in den Weg treten, zu versklaven. Obwohl es fast hoffnungslos ist, entwickeln die Guardians of the Galaxy einen verzweifelten Plan, um Mar-Vell aufzuhalten. Doch dazu müssen sie sich mit dem größten kosmischen Schurken verbünden: Thanos, dem Todbringer vom Saturnmond Titan."

Inhalt: Guardians of the Galaxy 25, The Thanos Imperative: Ignition & The Thanos Imperative 1–6
Autor & Zeichner: Dan Abnett, Andy Lanning & Miguel Sepulveda

Starker Abschluß der Reihe, die Warhammer-Mastermind Dan Abnett miterschaffen hat, sehr cool die Figuren von Stralin aufgegriffen.

4 von fünf Cthulhuverses

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln