Medien & Phantastik > Lesen
Welchen Comic lest ihr gerade?
Vash the stampede:
Immer noch Attack on Titan (AoT). Band 15 habe ich abgeschlossen. Nach wie vor bin ich begeistert. Jetzt muss ich aber pausieren, weil der nächste Schuber (16-20) erst im Oktober erscheint.
Dafür habe ich AoT: Lost Girls Band 1 (Annie Leonhardt) gelesen. Solide Geschichte ohne Erkenntnisgewinn.
AoT: No Regrets (1&2) steht als nächstes an.
AoT: Before the Fall werde ich danach starten. Sie liegen jedoch noch nicht bei mir zu Hause, im Gegensatz zur Sekundärliteratur AoT: Inside und AoT: Outside. ;)
#AoT-Fanboy
Supersöldner:
ich musste einfach noch mal ..Über. das letzte Aufgebot,, Lesen . Die Entdeckung einer mindesten 5000 Jahre alte Steintafel mit wisse darüber wie Mann Menschen Superkräfte gibt verändre den verlauf des 2 Weltkrieges. Sehr Emotional und Spannend. Band 3 kommt noch diese Jahr nach Deutschland.
Bluerps:
--- Zitat von: Supersöldner am 4.06.2017 | 18:26 ---ich musste einfach noch mal ..Über. das letzte Aufgebot,, Lesen . Die Entdeckung einer mindesten 5000 Jahre alte Steintafel mit wisse darüber wie Mann Menschen Superkräfte gibt verändre den verlauf des 2 Weltkrieges. Sehr Emotional und Spannend. Band 3 kommt noch diese Jahr nach Deutschland.
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist fantastisch!
Das ist allerdings auch so deprimierend, das ich es zur Zeit nicht fertigbringe den nächsten Band zu lesen (ich lese auf Englisch und habe da bisher die ersten vier Bände gelesen).
Bluerps
Germon:
Über hat mich auch recht begeistert... leider kommt Band 3 mit einem Preisaufschlag daher. Hoffentlich zieht Panini wenigstens diese Serie durch, bin von deren Abbrüchen gerade echt genervt.
Imunar:
Ich wurde irgendwie letztens durch
Lazarus angefixt auch mal Comics zu lesen.
Erst Digital, bin ich nun auch zu TotbaumAusdrucken gekommen.
Zur Zeit bin ich im Absoluten Assassin's Creed Fieber.
Dabei dürften nun bald alle Drucke bei mir zu Hause angekommen sein und warten gelesen zu werden.
Die Französischen Comics (teilweise non canon) sind bereits durch, ebenso dann die
VollCanon Sammelbände vor Uprising.
Zur Zeit wartet dann nun
auf mich, der Bruderband zu Assassin's Creed (Trail by Fire, Setting Sun und Homecomming)
welche dann seit 2017 zusammen in Uprising fortgeführt werden.
Dann warten noch Subject 4 und Die Glocke auf mich.
Da das ganze AC Universum nun auf Spiele, Comics, Bücher und Filme erweitert ist,
wird es schwer den Überblick zu behalten ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln