Medien & Phantastik > Lesen
Welchen Comic lest ihr gerade?
Hellstorm:
Preacher
Daheon:
Habe schon lange Zeit keine Comics mehr gelesen. Dank der Nerds gegen Stephan warte ich jetzt gespannt auf den ersten Band von Usagi Yojimbo. :D
Greifenklaue:
--- Zitat von: Daheon am 7.07.2018 | 18:44 ---Habe schon lange Zeit keine Comics mehr gelesen. Dank der Nerds gegen Stephan warte ich jetzt gespannt auf den ersten Band von Usagi Yojimbo. :D
--- Ende Zitat ---
Der ist wirklich großartig.
Greifenklaue:
Reichlich Star Wars aus meiner Collection:
33 - Crimson Empire - 2,5/5
Kir Kanos, scheinbar letztes Mitglied der Leibwache Palpatines, rächt sich an den Mörder der Elitegarde, Jax Carnos, ein intriganter Leibwächter, welcher die Nachfolge Palpatines antreten will.
41 - Schlachtfelder - 3,5/5
Drei Comics rund um den Jedi Quinlan Vos, welcher sich als Geheimauftrag bei Count Dooku einschmeicheln soll und am Ende ist man sich nicht sicher, ob er das dunkle wieder abstreifen kann oder ob er zum Doppelagenten geworden ist ...
48 - Darth Vader und der Schrei der Schatten - 4/5
Starke Vadergeschichte erzählt aus Sicht eines Klonsoldaten, der sich bewiesen hat.
KhornedBeef:
Calvin and Hobbes, gelegentlich. Eigentlich tolle Comics zum Lesen-mit-Kindern. Aber jetzt habe ich mal gerechnet: Wer jetzt geboren wird, für den werden Calvin and Hobbes, chronometrisch, so weit weg sein wie für mich als Kind...lauter schräge 50er-Comicstrips und die Peanuts. Und die Welt hat sich nicht gerade langsamer gedreht, und vieles in den Comics ist heute viel weniger alltäglich für (Stadt-)Kinder. Werden sich diese wunderbaren Comics dann anfühlen wie Max und Moritz für unsereins?
Keine Ahnung wo es hinpasst, aber das musste ich mir von der Seele schreiben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln