Medien & Phantastik > Lesen
Welchen Comic lest ihr gerade?
Praion:
new52 Flash #12 Amazing!
Und Exiled war auch ziemlich cool da hast du recht. Abnetts gesamter New Mutants Run macht einfach total Spaß. Amara und Lucifer war eines der besten Comics die ich gelesen hatte in dem Monat.
Greifenklaue:
--- Zitat von: Greifenklaue am 9.06.2012 | 10:53 ---Mortimer & Blake - Der Kampf um die Welt
Dreiteiliger Auftakt zur Serie von von Edgar P. Jacobs, später von anderen fortgesetzt (Wiki).
--- Ende Zitat ---
Bei Blake und Mortimer bin ich jetzt mit allen Originalen von Edgar P. Jacobs durch, sprich bis zur #9 (dieser wurde von Bob de Moor zu Ende gezeichnet).
(6) Die teuflische Falle
Mortimer gerät in eine Zeitreisefalle und wird quer durch die Zeiten geschleudert.
(7) Das Geheimnis von Atlantis
Diesmal geraten die beiden nach einem Tiefseeunfall nach Atlantis, welches immer noch - abgeschirmt am Meeresboden - existiert.
(8) Die 3 Formeln des Professor Sato
(9) Mortimer gegen Mortimer
Doppelteil in Japan. Mortimers Forschrkollege Sato hat eine sensationelle Entdeckung - u.a. auf dem Gebiet der Robotik - gemacht - doch nach einem Vorfall fürchtet er, ausspioniert zu werden. Er zieht Mortimer ins Vertrauen.
alexandro:
X-Treme X-Men #1
Liest sich sehr gut an, hat das Potential eine der besten X-Serien (neben "Forever") zu werden.
Nebenbei lese ich noch den aktuellen Run von "X-Men: Legacy". Der "Nebenkriegsschauplatz" zum AvX-Event ist wesentlich interessanter, als die Hauptserie.
Enlil:
The Fantastic Voyages of Sindbad
#1 + 2
The Chronicles of Conan Vol. 1
und
Red Sonja - She-Devil with a Sword Vol. 1
Samael:
Zur Diskussion: Sex (und Gewalt) in francobelgischen und US-amerikanischen Comics (aka Darius findet US Comics gaaanz unsäglich flach und pubertär ;D) hier lang: http://tanelorn.net/index.php/topic,76532.0.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln