Medien & Phantastik > Lesen

Welchen Comic lest ihr gerade?

<< < (347/348) > >>

Torsten (Donnerhaus):
Ein wenig leichte Lektüre…

Namo:

Natürlich nur für die Oldtimer hier interessant. Aber als Kind der 80er war Captain Future neben He-Man natürlich mein erster Held. Heute ist bei uns beschissenes Wetter, also habe ich mich diesem Werk gewidmet. In die Badewanne, Captain Future Soundtrack und los geht's. Ich hatte im Vorfeld zwar gesehen, dass manche Charaktere ein etwas verändertes Aussehen haben (Joan Landor vor allen Dingen) - aber ich bin da mal offen ran gegangen. Und tatsächlich sind die Zeichnungen fantastisch. Sie fangen den CF Stil der alten Comics/Serie toll ein, sind aber schön modern. Im Gegensatz zu den alten He-Man Comics die ich vor kurzem aus Nostalgie gelesen habe, ist das ein richtig tolles Buch. Ich bin wirklich hingerissen.

Grey:
Die neue Reihe von Agatha-Christie-Adaptionen bei Carlsen Comics, angefangen mit diesem hier:

Bis jetzt sind fünf Bände rausgekommen. Die vier mit Hercule Poirot fand ich sehr gelungen. :) Nur der eine Miss-Marple-Krimi dazwischen wirkte irgendwie blutleer.

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Grey am 30.11.2025 | 17:59 ---Nur der eine Miss-Marple-Krimi dazwischen wirkte irgendwie blutleer.

--- Ende Zitat ---

Na ja, da wird ja auch meistens nur vergiftet  >;D

Torsten (Donnerhaus):
Eis, Schnee, Kälte,… Klassische Weihnachtszeit-Lektüre? Vielleicht nicht. Aber sehr gut gemacht und spannend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln