Medien & Phantastik > Lesen
Welchen Comic lest ihr gerade?
Lyonesse:
KhornedBeef:
Rat Queens
Beim rückseitigen Text müsste ich innerlich etwas Aufstöhnen, denn "Hannah, die Rockabilly-Elfenmagierin; Violet, die Hipster-Zwergenkämpferin; Dee, die atheistische menschliche Klerikerin, und Betty, die Halbling-Hippie-Diebin." klang schon etwas gimmick-y. Aaaaber stattdessen gibt es bis jetzt solide Action, humorvolles Geplänkel, schönes Artwork um ein paar lootende SC. Könnte genauso gut D&D sein, ehrlich. Update wenn ich durch den ersten Band durch bin.
Mithras:
Savage Sword of Conan 3 Sammelband auf deutsch von Panini Comics, was für ein Klopper. Und ich muss sagen die S/W Zeichnungen gefallen mir wesentlich besser als die neuen bunten. In dem Band viele Geschichten von Sprague deCamp und Lin Carter umgesetzt wie Conan the Liberator
BobMorane:
Habe grade den dritten band von Die Kleine Hexe Nebel zuende gelesen.
https://www.carlsen.de/hardcover/kleine-hexe-nebel-1-das-erwachen-des-drachen/978-3-551-80428-0?srsltid=AfmBOorj6CJznO9EQJ9JAY1GfpcX3boPnGpzqDaTkMZxbzJ-cg2H7g2-
Sehr lesenwert!
bolverk:
--- Zitat von: KhornedBeef am 16.01.2026 | 09:38 ---Rat Queens
Beim rückseitigen Text müsste ich innerlich etwas Aufstöhnen, denn "Hannah, die Rockabilly-Elfenmagierin; Violet, die Hipster-Zwergenkämpferin; Dee, die atheistische menschliche Klerikerin, und Betty, die Halbling-Hippie-Diebin." klang schon etwas gimmick-y. Aaaaber stattdessen gibt es bis jetzt solide Action, humorvolles Geplänkel, schönes Artwork um ein paar lootende SC. Könnte genauso gut D&D sein, ehrlich. Update wenn ich durch den ersten Band durch bin.
--- Ende Zitat ---
"Somebody call the Four Daves?"
"Nope."
"Shut the fuck up, Gary!"
Ja, der hat mich das ein oder andere Mal zum Lachen gebracht.
Ich lese gerade ein paar alter Bände von Thorgal, die ich günstig auf Ebay geschossen habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln