Medien & Phantastik > Lesen
Welchen Comic lest ihr gerade?
Samael:
Stimme dir zu: Dat is nix besonderes. Negativ aufgefallen ist mir auch die immergleiche braungrau-matschige Farbgebung.
Samael:
Von comiXology die ersten 5 Nummer von Fables.
--- Zitat von: Wikipedia ---The series deals with various characters from fairy tales and folklore – referring to themselves as "Fables" – who have been forced out of their Homelands by "The Adversary" who has conquered the realm. The Fables have traveled to our world and formed a clandestine community in New York City known as Fabletown.
--- Ende Zitat ---
Optisch sehr klassisch und solide. Die Story: Rosenrot ist ermordet worden und die Assisstentin des Bürgermeisters von Fabletown (namentlich Schneewittchen, Schwester von Rosenrot) beauftragt den Sheriff (namentlich Bigby, den bösen Wolf) mit der Aufklärung des Falles. Eine ebenso spannende wie klassische Kriminalgeschichte folgt.
Hat mir extrem gut gefallen, und ich werde wohl in Hardback weiterlesen!
Oberkampf:
Fables ist toll, zumindest die erste Storyline.
Zum Thema:
Avengers vs. X-Men, Runde 3
Samael:
--- Zitat von: SLF am 8.01.2013 | 16:01 ---Fables ist toll, zumindest die erste Storyline.
--- Ende Zitat ---
Wirds danach schlechter?
alexandro:
--- Zitat von: SLF am 8.01.2013 | 16:01 ---Zum Thema:
Avengers vs. X-Men, Runde 3
--- Ende Zitat ---
Fand ich ziemlich unterwältigend. Halt die übliche Superhelden-Klopperei unter fadenscheinigen Vorwand.
Es gab ein paar gute Aspekte, z.B. die "X-Men:Legacy" Nebenlinie, sowie (ohne Spoiler) dass der Event tatsächlich zu einigen ganz interessanten Änderungen im Status Quo des Marvelverse führt ("All-New X-Men" und "Uncanny Avengers" bauen beide sehr stark auf dem Ende von AvX auf), aber den Event selber kann man getrost überspringen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln