Medien & Phantastik > Lesen

Welchen Comic lest ihr gerade?

<< < (50/353) > >>

Timo:
Ich habe gekotzt, aber ich fand den letzten Reboot schon scheiße.

Wen's interessiert:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der todkranke Dr.Octopus tauscht den Körper mit Peter, Peter stirbt in Octopus Körper kurz nachdem er Octavius seine Erinnerungen gegeben hat, Octopus beschliesst ein besserer Spider-Man zu werden als Peter :puke: ... oh und Peters Geist taucht auf und verhindert, dass OctopusSuperior Spidey einen Bösewicht tötet mit dem Spruch, dass er zurückkehrt
Ich fand die Prämisse/den Kaufmichtext der neuen Hulkreihe cool, aber hauptsächlich trauere ich noch dem besten Iron-Man Run evar hinterher.

Samael:
Ich sag ja: Ultimate Universe lesen.  ;D

alexandro:
Fand die #700 gut geschrieben. Das Ende war bewegend und die Motivation von Superior war nachvollziehbar.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Tod von Ultimate-Peter war dagegen richtig  :puke:
Derzeit lese ich:

Mit einem Wort: Genial. Die neue Punisher-Serie ist sowieso das Beste, was der Figur passieren konnte (und nach dem was der Figur durch Garth Ennis und Osborn/Daken angetan wurde, war es auch höchste Zeit, dass wieder was Gutes kommt) und die Limited setzt diesen Trend fort.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Handlung: Die Avengers haben endlich die Schnauze voll und beschließen, dass sie die Aktionen des Punishers nicht mehr tolerieren können. Sollte eigentlich kein Problem sein Frank Castle hinter Gitter zu bringen, für ein Team welches sich regelmäßig mit globalen Bedrohungen auseinandersetzt...oder? Oder!

Samael:

--- Zitat von: alexandro am 18.01.2013 | 13:21 ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Tod von Ultimate-Peter war dagegen richtig  :puke:

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Zumindest wird der dank Ultimate-Universum wohl permanent bleiben. Ich lese Spiderman grundsätzlich nicht ... warum fandest du den Tod denn schlecht?

Mr Grudenko:
Chris Kirby & Alan Robinson: "Lost Squad", alle sechs Hefte der Serie

Irgendwo zwischen "Hellboy" und "Die Sturmtruppen"
US Rangers prügeln sich mit Wehrmachts Magiern und SS Dämonen, ach ja und Bikern: http://images.comicbookresources.com/previews/devilsdue/lostsquad/issue01/issue01.php?page=9

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln