Medien & Phantastik > Lesen
Welchen Comic lest ihr gerade?
Greifenklaue:
--- Zitat von: alexandro am 28.02.2013 | 16:34 ---
Gerade angefangen zu lesen. Im Moment stören mich noch die Zeichnungen (zu undynamisch), aber da ich die Schreibe von Warren Ellis sehr mag, werde ich mir auch den Rest des Bandes antun.
--- Ende Zitat ---
Hab ich auch durch - ist ja auch die klassische Entstehungsgeschichte als Rückblick drin und zugleich die Verschmelzung zwischen Anzug und Mensch als neue Stufe - gerade mit der Wendung am Ende durchaus gelungen. Die Zeichnungen sind im Stil aber in der Tat anders, realistischer? Hat mir aber auch ganz gut gefallen!
Callisto:
Scalped. Unheimlich dicht erzählt.
Greifenklaue:
Skullkickers - das erste Hardcover: 1000 Opas and a dead body
Vergnügliches Rumprügeln mit Zwerg und nem ziemlichen Schrank ... Bin wegen der Munchkin-Umsetzung mal auf die Idee gekommen, reinzuschmökern.
Greifenklaue:
Lanfeust von Troy 1-4
1: Das Elfenbein des Magohamoth
2: Thanos, der Rebell
3: Schloss Blaugold
4: Der Paladin von Eckmül
Fantasy-Serie rund um Lanfeust, der dank eines Schwertes mit Magohamoth-Griff die allumfassende Macht besitzt, dummerweise gehört das Schwert aber dem Ritter von Blaugold ... Jeder Bewohner von Troy hat eine magische Gabe, die allerdings nur in der Nähe eines Weisen wirken. Darum macht sich der Weise des Dorfes zusammen mit Lanfeust, eigentlich Schmiedelehrling - seine normale Kraft ist es Metall zum Glühen zu bringen -, seine beiden Töchter und ein bezauberter Troll auf nach Eckmühl, der Hauptstadt des Reiches, wobei allerlei schräge Sachen passieren. Sind einige coole Ideen und Bilder dabei, tolle Fantasyreihe!
Mehr Infos auf Wiki.
Greifenklaue:
Bin im Moment bei Skullkickers #7, der lag dem Hardcover bei. Da werden sie in höfische Kleidung gesteckt und nehmen an einem Bankett teil. Dummerweise metzelt eine Minikillerfee alle außer sie nieder und haut aus dem Fenster ab. Die Wachen halten die beiden für verdächtig - und eins muss man den beiden zu gute halten, sie versuchen sich erst gar nicht, rauszureden ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln