Medien & Phantastik > Lesen

Welchen Comic lest ihr gerade?

<< < (62/353) > >>

Samael:

--- Zitat von: SLF am  1.05.2013 | 10:32 ---Danke für den Tipp.
(Tatsächlich habe ich aber mittlerweile gemerkt, dass es eine Menge Material bei iTunes gibt, darunter Worlds' Finest und jede Menge Batman. Trotzdem werde ich beim Bonner Laden mal reinschauen.)

--- Ende Zitat ---

Tu das! Und denk dran, dass die Heftpreise im Onlineshop deutlich höher sind als das, was du beim Abo zahlst. Ein 3,99$ Heft kostet im OS 3,50€, im Abo aber nur etwa 2,80€! Ich behaupte, dass es schwer wird, da in Deutschland eine Bezugsquelle zu finden die günstiger ist. Bei den 2,99$ Heften ist die Relation entsprechend 2,60€ (OS) zu 2,15€.

Einen €-$ Umrechnungskurs von 1,25 angenommen.

asri:

Mouse Guard: Legends of the Guard
Eine schöne Anthologie: David Petersen hat eine Reihe von Autoren und Zeichnern eingeladen, ihre Ideen und ihren Stil in die Welt von Mouse Guard einzubringen. David Petersen stellt lediglich die Rahmenhandlung bereit: Im June Alley Inn erzählen sich die Gäste Geschichten; und die Wirtin hat zugesagt, dem Erzähler der besten Geschichte die Rechnung zu erlassen.

Mir hat der Band Spaß gemacht, es ist eine hübsche Kurzgeschichtensammlung, die gleichzeitig eine Vielfalt von graphischen Stilen präsentiert und die Welt der tapferen Mäuse vertieft und bereichert.

Die Wormworld Saga - Die Reise beginnt

Der Webcomic macht den Sprung ins Buchwesen. Tokyopop hat die ersten drei Kapitel auf 128 Seiten als Hardcover veröffentlicht, für schlappe 12 Euro. Insgesamt hat der Formatwechsel von html auf Papier gut geklappt, würde ich sagen. Im Webcomic ist der Kontrast zwischen den deutlich begrenzten Panels und den größeren Bildern ohne scharfen Rand größer als in der Buchfassung, aber andererseits ist es schön, so ein Buch in der Hand zu halten und umzublättern statt zu scrollen.
:)

Samael:
Im oben erwähnten Lanfeust-Paket von Zweitausendeins sind übrigens Bände 1,4,5,6 enthalten (Sendung gerade ausgepackt).

Greifenklaue:
The Walking Dead 1-3

Szene aus Band 1:

Szene aus Band 3:

Vorlage zur Fernsehserie, die twar viel des Comics enthält, aber doch anders erzählt!

Samael:
Ah, aus unserem Bestand, oder? ;)

Möge er dir Freude machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln