Medien & Phantastik > Lesen

Welchen Comic lest ihr gerade?

<< < (64/353) > >>

Thorgest:
Muste auch mal wieder sein...ich liebe seine Bilder :)

alexandro:

Der extralange Abschluss von Grant Morrisons EPOS um die Anfänge, die Glanzzeit und den größten Triumph von Superman. Absolut genial und stimmig geschrieben - der Leser wird mit zahlreichen abstrakten, metaphysischen Konzepten gefordert. Grant Morrison gilt zurecht einer der besten Autoren der Comic-Szene (und die Zeichnungen von Rags Morales wissen auch zu gefallen) - sein Nachfolger wird es schwer haben.

Bei diesem Buch war ich zunächst skeptisch, da mir das Thema (Superhelden die "nachhaltige Gerechtigkeit" vertreten und staatliche Einmischung in ihrem Schutzbereich bekämpfen) etwas albern vorkam... aber was Gail Simone daraus macht, lässt sich kaum in Worte fassen. Selten hat mich ein Comic von der #1 an derart fasziniert und angefixt - diese Serie wird abonniert, sofort! Angesichts dieser gelungenen Umsetzung werde ich mir wohl doch noch die #1 der "Schwesterpublikation" zum Movement - The Green Team ansehen müssen (die Prämisse klingt sogar noch alberner als bei The Movement, aber wenn dabei ein auch nur annährend so gutes Buch bei rumkommt, dann will ich das nicht verpassen).

Samael:
http://www.imagecomics.com/comics/4814/Planetoid-1

Planetoid. Wirkt ziemlich francobelgisch, ist aber ein US-Heft, das bei image erscheint. ausgabe 1 gibts umsonst bei comixology - SF Fans sollten es unbedingt antesten!

Tourist:

Endlich habe ich meine Vagabondsammlung komplett und schon geht es schnell voran.
Bisher absolut empfehlenswert wenn man grundsätzlich mit der Thematik (Manga, Samurai, Kampf, Gewalt) was anfangen kann  :d

Samael:
Storm Dogs

Mehr SF von image. Ebenfalls #1 umsonst bei comixology. Ziemlich gut!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln