Medien & Phantastik > Lesen
Welchen Comic lest ihr gerade?
Greifenklaue:
Auf dem Tripp bin ich auch ... Habe Walking Dead 1-17 ersteigert ...
Germon:
The Walking Dead ist auch klasse. Das waren in den vergangenen Jahren die einzigen Comics, die ich überhaupt gelesen hatte.
Bin durch Zufall mal günstig an das erste Compendium gekommen und seitdem lese ich regelmäßig die US Paperbacks. Ansonsten aber, wie gesagt, lieber auf deutsch.
Germon:
--- Zitat von: alexandro am 4.07.2013 | 12:26 ---Generell einen guten Einstieg bilden die Sonderbände 14 & 15, welche den Anfang der Heldenkarriere Green Lanterns behandeln.
--- Ende Zitat ---
Die beiden Bände gibt es mittlerweile auch in einem Band und als Variantcover.
Tourist:
--- Zitat von: asri am 10.03.2013 | 11:06 ---
Alison Bechdel: Fun Home. Ziemlich lesenswert, manchmal ein bisschen überambitioniert - aber das passt wiederum zu dem, was die Autorin über sich selbst erzählt. Das Werk ist autobiographisch und behandelt ihre Kindheit und Erwachsenwerden in einer etwas dysfunktionalen Familie (der Vater ist schwul). Trotz der schwierigen Thematik einfühlsam und liebevoll.
--- Ende Zitat ---
Danke für die Empfehlung/Erwähnung, habs gerade fertiggelesen und hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Gruß
Markus
Woodman:
Ich hab gerade Maps&Legends durchgelesen, teilweise etwas konfus, aber ich fands sehr unterhaltsam
http://comics.drivethrustuff.com/product/95299/In-Maps-%26-Legends-The-Complete-Series
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln