Medien & Phantastik > Lesen
Welchen Comic lest ihr gerade?
Germon:
Und wenn Du dann (sehr bald) bei der aktuellen Ausgabe angelangt und diese verschlungen hast bist Du aber mal sowas von auf kaltem Entzug.
Mir ging das ähnlich. Allerdings muss ich gestehen, dass mir die letzten Ausgaben (ich lese dei englischen Tradepaperbacks) nicht mehr so gut gefielen. Immer noch gut, aber nicht mehr die absolute Begeisterung auslösend.
Greifenklaue:
Ich spüre den Entzug jetzt schon ...
Timo:
Ich finde Superior Spider-Man immer noch sch....
Germon:
--- Zitat von: Timo am 17.07.2013 | 15:56 ---Ich finde Superior Spider-Man immer noch sch....
--- Ende Zitat ---
Ich hatte ja auf Anraten die #111 gelesen und war erst mal ein bisschen pissed. Mittlerweile bin ich aber gespannt wie es sich mit dem Superior Spider-Man entwickelt. Hoffe aber natürlich auf (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)die Rückkehr von Peter Parker. Ohne ihn geht es für mich -auf Dauer- einfach nicht!
alexandro:
Sups-Spider ist OK. Nicht großartig, aber nach den GROTTIGEN Storylines der letzten Zeit (One More Day, Spider-Island, das Ding mit Kravens Auferstehung, Peters Ultimate-Abenteuer und nicht zuletzt die gesamte "Avenging Spiderman"-Serie) wieder ein Schritt hin zu besseren Stories.
Derzeit lese ich:
Entgegen des Titels geht es eben NICHT darum, dass sich Swampy mit Scarecrow prügelt. Der neue Line Developer ist auch kein Alan Moore, aber im Gegensatz zu Scott Snyder hat er wenigstens verstanden, dass Swamp Thing kein "klassischer" Superheld ist, welcher Superschurken frontal angeht. Bin gespannt wie sich die Reihe, jetzt wo der Konflikt auf eine etwas "abstraktere" Ebene gehoben wird (Terraforming als Form der Kriegsführung) entwickelt.
OK, das kam unerwartet. Gerade schien sich die Storyline zu einem Finale zuzuspitzen, da kippt der neue Developer alles um, lässt sämtliche Charaktere sterben (bzw. aus der Realität getilgt werden) und führt ein komplett neues Team ein. Mal sehen ob das klappt oder zum Desaster wird.
Pro-Punkte:
+ Es ist Jim "master of cosmic" Starlin
+ Der erste Gegner des neuen Teams ist Lobo(!)
Kontra-Punkte:
- siehe oben
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln