Medien & Phantastik > Lesen
Welchen Comic lest ihr gerade?
Greifenklaue:
The Walking Dead 12: Schöne neue Welt
The Walking Dead 13: Kein Zurück
The Walking Dead 14: In der Falle
Greifenklaue:
The Walking Dead 15: Dein Wille geschehe
The Walking Dead 16: Eine größere Welt
The Walking Dead 17: Fürchte dich nicht
Absolut empfehlenswerte Zombieserie!
alexandro:
Von Saga habe ich mir jetzt die Vol. 2 gegönnt. Werde wohl bald damit anfangen.
@Spiderman:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Onkel Ben und Gwen Stacy sind noch was anderes, als der Hauptcharakter. Spätestens wenn der nächste (grottige) Kinofilm anläuft, werden bei Marvel einige sagen: "Wir müssen Peter zurückbringen, um dieses Publikum für die Comics zu interessieren."
Plus, früher oder später gehen ihnen sicher auch interessante Geschichten aus, die man über OctoSpider erzählen kann. Spätestens dann (wenn die Verkäufe von Superior einbrechen) ist alles wieder beim Alten.
Samael:
Hellblazer #1-9 TPB. Ziemlich guter Stoff, Spät-80er Horrorcomic. Der Charakter John Constantine war mir ja von Sandman schon ein Begriff (mit dem Hellblazer viele Ähnlichkeiten aufweist). Es gibt wohl auch eine neue Serie im Rahmen der new 52, die soll aber dem Original nicht wirklich gerecht werden.
Greifenklaue:
Troll von Troy 1 - Trollgeschichten
Troll von Troy 2 - Der Skalp des Hochehrwürdigen
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_von_Troy
"In der Welt von Troy leben die unterschiedlichsten Wesen, aber die aus Sicht der Menschen gefährlichsten sind die Trolle. Eines Tages beschließt Rysta Fuquatou, der Hochehrwürdige von Eckmülen, die Trolle als Diener zu versklaven - und das nur, weil sie in ihrer Kultur Menschen hauptsächlich als Nahrungs- und Dekorationsmittel betrachten. Er lässt eine Phalanx aus Trolljägern bilden, die schreckliche magische Kräfte besitzen. Teträm aus dem Dorf Palomp und seine Adoptivtochter Waha, machen sich auf, ihre verzauberte und entführte Familie zu retten..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln