Medien & Phantastik > Lesen
Welchen Comic lest ihr gerade?
Rafael:
Hoffentlich bald den ersten Band hiervon
Uploaded with ImageShack.us
und noch den zwölften Band der deutschen Ausgabe von Hellboy "Der Sturm" (beste Comicserie der Welt!)
Uploaded with ImageShack.us
Ansonsten lese ich noch "Scars" von Warren Ellis, die Religionstrilogie von Rallf König (Proto- Arche- und Antityp) und vielleicht noch einmal "V wie Vendetta" von Alan Moore.
Oberkampf:
Zuletzt:
Kannte ich eigentlich schon, habe ich aber beim Kauf vergessen und fiel mir erst beim Lesen auf. Obwohl ich kein Superman-Fan bin eine ganz nette Story.
Darius der Duellant:
--- Zitat von: Greifenklaue am 22.07.2013 | 11:55 ---Ich hab mir mal die #1 der LTB Fantasy-Reohe geholt und lese demnächst rein!
--- Ende Zitat ---
Die Dinger sind "leider" voll mit Nachdrucken.
Mag für manche ein Vorteil sein, aber wenn man eh fast alle "normalen" Lustigen Taschenbücher im Regal stehen hat, bietet die Reihe echt wenig neues.
Wer eher episodenhaft gehaltene Geschichten in einem größeren Kontext mag, wird mit den "Wizards of Mickey" Sammelbänden vielleicht glücklicher.
Komme grad leider nicht auf den deutschen Namen und Inducks versagt peinlicherweise.
Hierzulande sind aber bisher glaube ich 3 Sammelbände erschienen die ungefähr die Dicke der LTB-Spezialausgaben haben.
Germon:
@ Darius
Meinst Du das hier?
Nochmal zu LTB Fantasy... bis auf die Tatsache, dass es sich um Nachdrucke handelt sind die aber empfehlenswert?
Robert:
@Germon:
Musst halt im Inhaltsverzeichnis gucken, wo die Geschichte schon mal drin war und Dich entscheiden, ob Du das Buch noch haben willst, wenn die Hälfte der Geschichten Nachdrucke sind, die Du bereits gelesen hast.
Einige der Originalbände bekommt man mittlerweile nur noch schwer/ gar nicht mehr.
Ich hab Kampf der Zauberer, das kann ich empfehlen(auch weil es garantiert kein Nachdruck aus LBT/Jumbo/sonstigen alten Sammelbänden ist).
Ich hab auch LTB Fantasy Band 1 nicht gekauft(besitze die LTB in denen Harlech & Auralon behandelt werden und das ist einfach zu viel Dopplung für den Preis), hier kannst Du nachlesen, was alles wo schon mal gedruckt wurde(ehapa sollte das IMHO wirklich in ihrem Shop auch verlinken, wenn sie ihre Kunden nicht übers Ohr hauen wollen).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln