Medien & Phantastik > Lesen
Welchen Comic lest ihr gerade?
Green Goblin:
Momentan eine meiner Lieblingsserien. Großes Asia-Fantasy-Kino!
Greifenklaue:
Hast Du dazu nen Seitenbeispiel, sieht so ja recht cool aus!
Iron Man 1 + 2
Der deutsche Sammelband sammelt Invincible Iron Man 1-7 + Iron Man: The End, das ist der Zyklus Die fünf Albträume.
Meinung ist geteilt. Die fiesen Alpträume sind jetzt in der Umsetzung gar nicht so alptraumhaft, halt ein fieser Möppel, der Repulsator-Technik nutzt. Immerhin gab es einige Parallelen zum dritten Iron Man-Film (andere Iron ManRüstung als autarke Einheiten z.B.) und ein kurzes Wiedersehen mit dem Tinkerer waren nett, dazu ein klassisches Team-Up mit Spiderman.
alexandro:
Wolverine und die X-Men: Alpha & Omega
Und passend dazu:
Die Heftreihe. Ausgabe 1-11 (ich liebe ebay).
Bin jetzt nicht so der Wolverine-Fan, aber die Reihe hat mich wirklich überzeugt. Nicht so ganz bierernst (aber auch nicht kindisch-albern, eher eine schräge Art von Kevin Smith-artigem Humor) und supertolle Zeichnungen (unterschiedliche Penciller, aber ähnlicher Stil). Davon will ich mehr lesen.
Als Backup-Story ist meist noch eine Ausgabe der US-Wolverine-Serie mit drin. Die ist OK, aber nichts ohne dass ich nicht leben könnte. Nach Ausgabe 11 wird die Serie (in Reinform, ohne die Füller-Stories) zum Glück in Paperback-Form weitergeführt (der erste Band ist schon erschienen und wird wohl demnächst gekauft).
Green Goblin:
Zu Okko hätte ich folgende Seiten zu bieten:
Green Goblin:
Außerdem habe ich das hier entdeckt:
Kennt das jemand? Ist teilweise etwas verstörend...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln