Medien & Phantastik > Lesen
Welchen Comic lest ihr gerade?
Green Goblin:
Und hier nochmal ne Empfehlung für Deadlandsfreunde:
Der Comic ist wirklich gut, mir macht er nen Heidenspaß.
Darius der Duellant:
--- Zitat von: Green Goblin am 4.08.2013 | 20:11 ---Außerdem habe ich das hier entdeckt:
Kennt das jemand? Ist teilweise etwas verstörend...
--- Ende Zitat ---
Kenne ich, lohnt sich mMn überhaupt nicht, ausser man steht auf billige Gewalteffekte (aber selbst dann ist man bei Ennis und seinen "Comics" besser aufgehoben).
Die Geschichte entwickelt sich zu einem kruden Slasher mit relativ sinnlos eingestreutem religiösen rumgeblubbere, die immer wirrer und wirrer wird, anstatt sich aufzuklären.
Wenn du es dir irgendwo ausleihen kannst, ist es als super simple lektüre fürs Klo oder die Bahn ganz okay.
Geld würde ich dafür keines ausgeben, habe mir die ersten 24 Ausgaben angetan und das wird einfach nicht besser.
Green Goblin:
Oha, ziemlich harsche Kritik. Ich finde die Serie nicht so schlecht, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich habe mehrere ziemlich positive Kritiken gelesen und irgendwie prickt mich die ganze Geschichte doch ziemlich. Ich will einfach wissen, was hinter der ganzen Sache steckt.
Robert:
Ich hab die ersten beiden Bände von Morning Glories und ja, die Geschichte wird zunehmend abwegiger und komplizierter und es wird KEINE der Fragen, die der erste Band aufgeworfen hat im zwoten beantwortet :q
@Darius: 24 US-Ausgaben, hoffe ich mal? Keine Lust noch 22 dicke Paperbacks zu lesen, um zu erfahren, wie es ausgeht :P
Ansonsten:
Also ich will mehr erfahren, zu schade das es für diese Epoche kein Campaign Guide(für die Saga Edition) mehr geben wird :-X
Germon:
--- Zitat von: Green Goblin am 4.08.2013 | 20:06 ---Zu Okko hätte ich folgende Seiten zu bieten:
--- Ende Zitat ---
Es gibt auch eine Leseprobe zu Okko.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln