Medien & Phantastik > Lesen

Welchen Comic lest ihr gerade?

<< < (10/343) > >>

Greifenklaue:
Ja, ich schau mir auch die anderen Serien an ;)

Aktuell:

Donjon #-99 - Das Hemd der Nacht

Die zweite Donjonserie "Morgendämmerung" startet bei -99 (Übersicht siehe Wiki) und erzählt von der erschaffung des Donjons bzw. erstmal von der Jugend seines Meisters ...

Wieder sehr skurill, aber äußerst spaßig!

Greifenklaue:
Donjon #101 - Der Drachenfriedhof

Und nun auch der Startband der Abenddämmerung, vom Untergang des Dungeon. Und er rockt schon wieder. Die Konstellation des Ausgangsbandes wurde aufgebrochen und interessant vermixt. Bin ziemlich angetan.

Lyonesse:
Hey, 'Das Mädchen von Bois-Caiman' kannte ich noch gar nicht. Werde ich mir auf jeden Fall zulegen.

Was die Borgia-Reihe angeht, so ist sie mit das Beste was Manara seit langem gemacht hat. Hat mir außerordentlich gut gefallen und manche Inhalte fanden sich dann ja sogar in der europäischen TV-Serie wieder.

Comics die ich im Moment lese? Eigentlich fast nur 'Knights of the Dinner Table'. Wobei ich mich immer noch wundere, dass etwas das so schlecht gezeichnet ist, mir so viel Spaß macht.

Robert:
@ Schlecht gezeichnet: OotS ist noch schlichter, trotzdem der Webcomic mit den meisten(oder mitteilungsfreudigsten?) Lesern hier im Forum.

@ Topic: Ich bin grade mit allem durch, was hier rumlag. Lese als Nächstes das aktuelle LTB  ;D

Darius der Duellant:

--- Zitat von: Robert am 23.06.2012 | 13:02 ---
@ Topic: Ich bin grade mit allem durch, was hier rumlag. Lese als Nächstes das aktuelle LTB  ;D

--- Ende Zitat ---

Immer schön, wär nur mal wieder Zeit für ne neue DoubleDuck-Episode  ;D

Habe die Tage die ersten 8 Bände von Golden City durchgelesen und ärgere mich jetzt, dass der 9. noch nicht lieferbar ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln