Medien & Phantastik > Lesen
Welchen Comic lest ihr gerade?
Timo:
@alexandro
Interessant, ich fand das war der beste IronMan-Run überhaupt(falls das das mit Resilient, BleedingEdgeArmour etc. ist)
alexandro:
Den vorherigen Band des Runs (Band 5, weil im Band 6 Fraction nicht dabei ist) fand ich auch gelungen (Tony Stark im Koma und seine Gang auf der Flucht vor Osborn). Da passiert tatsächlich etwas und die Handlung wird vorangebracht. "Stark Resilient" geht über DREI Bände (OK, wenn man das Annual und die Ministories in Band 9 abzieht würde sie auch in zwei passen) und es passiert fast nichts.
Samael:
Hellblazer Sammelband 2. Richtig, richtig gutes Zeug... Und in der Form extrem günstiges P/L Verhältnis.
Wenn ich richtig aufgepasst habe sind vier abgeschlossene Stories drin - total unterschiedlich und eine besser, verstörender, abgefahrener als die andere.
Das einzige was nicht so rockt ist das (neue) Cover der Sammelausgaben. Da hätten sie eines der Originale nehmen sollen.
PS: der New 52 John Constantine hat mit dem Original nichts, aber auch gar nichts zu tun.
alexandro:
Du hast offensichtlich noch nicht JLD Band 2 ("Die Bücher der Magie"-Storyline) gelesen. ;)
Samael:
--- Zitat von: alexandro am 24.09.2013 | 00:50 ---Du hast offensichtlich noch nicht JLD Band 2 ("Die Bücher der Magie"-Storyline) gelesen. ;)
--- Ende Zitat ---
Ist die im Gegensatz zu Band 1 nicht voll von knapp bekleideten Babes und kostümierten Helden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln