Medien & Phantastik > Lesen

Welchen Comic lest ihr gerade?

<< < (11/343) > >>

Mr Grudenko:
"Over the Hill with the Swords of a thousand Men" das elfte TPB von Garth Ennis "The Boys" 

Marines gegen Superhelden, 'nuff said  :muharhar:

http://www.dynamite.net/htmlfiles/viewProduct.html?PRO=C1606903411

Village Idiot:
Ohh wie geil, der ist endlich draußen!

Jed Clayton:
Okay, also ich lese diese Woche endlich den ersten Band von GA-REI (erschienen bei Tokyopop Deutschland). Neben Kyoko Karasuma und dem ebenfalls exzellent gemachten Blood Lad ist Ga-Rei zurzeit mein unangefochtener Lieblingsmanga.

Streng genommen enthält der großformatige deutsche Band 1 sogar zwei japanische Taschenbuchbände und Bonusseiten. Alles fantastisch. Das größere Seitenformat kommt den vielen ausgefeilten Splash Pages über zwei Seiten der Serie entgegen.

Von der Idee her würde ich sagen, ist Ga-Rei so etwas wie die Kreuzung aus Pokemon und 3x3 Eyes, aber wesentlich härter und auch besser gezeichnet.

Samael:
@Darius

Das Cover sieht vielversprechend aus. Worum gehts?

Timo:
Usagi TPB 26:

Sind mal wieder unabhängige Kurzgeschichten (die gefallen mir an der Reihe am besten), wobei diese nicht zu den Top Geschichten gehören, sind aber wie immer von außerordentlicher Qualität.

Und wo wir bei Manga sind:

Guyver TB Bd28

Kenishi

Hab da allerdings erst ein paar Bände. Ist wie eine Mischung aus Ranma1/2(Humor)/KarateKid(Kampfkunst lernen) und DragonGirls(Fanservice).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln