Medien & Phantastik > Lesen
Welchen Comic lest ihr gerade?
Darius der Duellant:
--- Zitat von: korknadel am 30.10.2013 | 12:01 ---
Der jüngste Band von Sillage hat mir wieder besser gefallen als die Nummer 14. Bin ja gespannt, wie lange das nocn geht, bis mal die Auflösung kommt.
--- Ende Zitat ---
Nachdem ich das Cover von Band 16 gesehen habe, glaube ich nicht dass die Serie noch allzu lange laufen wird :(
Germon:
Juhuuu....meine Eltern haben die alten Comics aufgehoben. Bin gerade auf einem Trip in die Vergangenheit.
Habe welche von diesen aus einer Kiste gezogen (und es sind noch ganz viele Kisten da).
First Orko:
Hab mir jetzt doch mal "Maus" zugelegt, nachdem ich lange Zeit einen Bogen darum gemacht habe. Uff. Harter Tobak, lese es grad häppchenweise.
Greifenklaue:
Marvels
Inhalt: Marvels 0-4
Chronologische Ausgabe: 12
Autor: Kurt Busiek
Zeichner: Alex Ross
"In einer Stadt, in der entflammte Helden am Himmel fliegen, bunt gekleidete Verbrecherjäger die Wände hochklettern und silberhäutige Außerirdische das Ende der Welt verheißen, folgen wir den Erlebnissen eines gewöhnlichen Menschen, der die Anfänge des Marvel-Universums miterlebt. Kehren Sie zurück zu den ersten Tagen des Heldenzeitalters und entdecken Sie eine Welt voller Wunder."
Die Miniserie erzählt die Lebensgeschichte eines Reporters, der das ein oder andere Marvel-Großereignis miterlebt. Es gibt einen Eindruck davon, wie normale Menschen in einer Welt voller Superhelden leben und denken - ein selten beleuchtetes Thema. Voller Anspielungen für Kenner, aber auch seht unterhaltsam für Frischlinge wie mich. Vor allem der Zeichenstil ist großes Kino! Bei dem Band eindeutig eine Empfehlung!
alexandro:
Unterhaltsam, wie die beiden ersten Bände. Allerdings nicht wirklich viel Handlung, sondern man bekommt nur ein paar interessante Charakterstudien.
Tie-ins zu diversen Marvel-Großereignissen. Gut geschrieben, aber letztendlich ein wenig belanglos (keine Handlungsentwicklung). Zumindest haben mich diese Bände aber überzeugt, dass ich mir die "Runaways" mal näher anschauen sollte.
Die Rückkehr des ursprünglichen Developers und der Abschluss der in Band 1+2 begonnenen Saga. Großes Kino und sehr gut geschrieben.
Und wo wir gerade bei Abschlussbänden sind:
Brubakers letztes Abenteuer für Bucky-Cap. Wie immer großartig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln