Medien & Phantastik > Lesen

Welchen Comic lest ihr gerade?

<< < (109/353) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: alexandro am 24.11.2013 | 22:52 ---Tie-ins zu diversen Marvel-Großereignissen. Gut geschrieben, aber letztendlich ein wenig belanglos (keine Handlungsentwicklung). Zumindest haben mich diese Bände aber überzeugt, dass ich mir die "Runaways" mal näher anschauen sollte.

--- Ende Zitat ---
Runaways Vol. 1 ist noch komplett in ihrer eigenen kleinen Sandkiste. Zwar mitten im Marvel Universum aber mit kaum Kontakt zu "bekannten" Leuten (wenn ueberhaupt - ist auch schon Jahre her als ich die gelesen habe), mit spaeteren Volumes werden sie (mehr oder minder) enger mit dem Rest der Welt eingebunden (wie die Young Avengers ja auch)

Gorilla:
Hellboy & BPRD gesammelt (mal wieder)- um meine Forenrunde auch bedienen zu können ;)
Aktuell bin ich bei den Veröffentlichungen von 2009 - also sollte ich bis Ende des Jahres durch sein.

Und wann kommt endlich der letzte Band Locke & Key? Dann habe ich da auch fertig...

alexandro:

Sehr gute Einführung zum Charakter im neuen Universum und die beste Nutzung seiner Superkräfte bisher (besonders gefallen hat mir die Szene in Band 2, wo jedes Panel einer Sekunde entspricht).

Einziger Kritikpunkt: der Preis. Band 1 enthält 4 Hefte und kostete ursprünglich mal 12,95€. Das liegt deutlich über dem Preis der Einzelhefte und hätte nicht sein müssen. Zumal der erste Arc über 5 Hefte geht und man mit diesem Band noch nichtmal einen ordentlichen Abschluss bekommt (wenn es ein Arc von 7+ Heften gewesen wäre, dann hätte ich es verstanden - die Kosten der Einzelbände sollen ja nicht explodieren - aber ein einziges Heft wäre doch noch drin gewesen).

Timo:
@Gorilla
hat sich nochmal verschoben AFAIK, falls du alpha 2 von 2 meinst. Der dt. ist noch nicht angekündigt, da das letzte US Heftchen halt noch fehlt.

Gorilla:

--- Zitat von: Timo am  5.12.2013 | 23:54 ---@Gorilla
hat sich nochmal verschoben AFAIK, falls du alpha 2 von 2 meinst. Der dt. ist noch nicht angekündigt, da das letzte US Heftchen halt noch fehlt.

--- Ende Zitat ---
Ja, Alpha 2 ist für den 18.12. angekündigt. Ich werde es mir also unter den Weihnachtsbaum legen können ^^

@alexandro: Danke für die Infos zum Flash. Da werde ich wohl auch einen Blick reinwerfen müssen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln