Medien & Phantastik > Lesen

Welchen Comic lest ihr gerade?

<< < (113/353) > >>

Timo:
Ich spezifiziere: mir gefällt der Miles Morales Ultimate Spider-Man mehr als die ultimativen FF.

alexandro:

Nachdem Bände 1-5 eher langweilig waren (nicht schlecht, aber auch nicht besonders denkwürdig), hatte ich schon überlegt die restlichen Bände ungelesen wieder zu verkaufen. Zum Glück habe ich es nicht getan, denn dieser Band ist einfach GUT. Mit einem neuen Developer, einer neuen Teamzusammenstellung und Hank Pym (der endlich mal richtig rocken darf) als Anführer, startet die Serie richtig durch. Als wäre das noch nicht genug, gibt es haufenweise Bezüge zu den Young Avengers, Strawzyncis' Thor und in einer Serie auch noch ein zünftiges Crossover mit den Fantastischen Vier (bei denen Mr.Fantastic und Pym sich gegenseitig in "badassness" überbieten). Hatte ich erwähnt, dass außerdem noch Hercules, Amadeus Cho, USAgent und Quicksilver im Team sind - hilarity ensues.

Timo:
MEH
hab jetzt Superior Spiderman 25 gelesen, MEEEEEH
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)quell dommage sie rudern zurück und Peters Geist ist doch noch da, in Heft 30 kehrt er wohl zurück
Außerdem:
Ultimate Cataclysm 2&3=Laangweilig
Cable&X-Force 17&18=langweilig
Hawkeye 13&14=immer noch super
Alex&Ada 2 =interessant

alexandro:

Gaimans Verbeugung vor dem Großmeister Jack Kirby. Absolut lesenswert.

Neustart der Reihe, diesmal wieder mit Steve Rogers als Cap. Brubaker ist wieder Autor, und das ist gut so. Der neue Ton der Reihe gefällt mir auch sehr gut und zeigt recht deutlich, wie sich die beiden Caps unterscheiden.

Gespalten. Nicht viel Handlung, dafür gute Charakterzeichnung. Das ist aber auch gerade das Problem: nur 50% der Hauptcharaktere (=Kate) sind für mich ansprechend. Von dem männlichen Emolangweiler mit Pfeil und Bogen will ich eigentlich schon nichts mehr sehen.

Boni:
Ich habe meine Sammlung auch mal wieder erweitert und gestern das hier gelesen:

Wieder ein schöner Band, mit alten Bekannten und einem exotischen Setting. Ich mag die Geschichten, auch wenn sie insgesamt recht simpel sind. Aber der Stil und der Humor, das passt einfach zusammen.

Außerdem muss ja jemand den Frankobelgiern das Wort reden ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln