Medien & Phantastik > Lesen

Welchen Comic lest ihr gerade?

<< < (117/353) > >>

Samael:

Sandman Ouverture #1
Solide, aber bisher nicht die erhoffte Offenbarung.

Batwoman #26
Die Serie ist immer noch stark, und der neue Arc fängt gut an.

Swamp Thing #27
Den aktuellen Arc finde ich nicht überragend, es ist aber lesbar. Die Serie scheint insgesamt etwas ausgelutscht zu sein.

Ich kann diese Mega-Events echt nicht mehr sehen. Ich habe kein Interesse ausser den bei mir gesetzten U X-Men auch noch drei andere Hefte kaufe zu müssen um die Story voll mitzukriegen. Das vertreibt mich langsam aber sicher von den "großen" Serien. Sowohl bei Marvel als auch bei der Konkurrenz. Zum Glück blieben Wonder Woman und Batwoman bisher weitgehend verschont. Batman und Detective Comics habe ich wegen so nem Scheiss letztens abbestellt.

Hewisa (gone for good):
Was ist denn Sandman Overture? Das ist total an mir vorbeigegangen. Ein Prequel zu Sandman?

Samael:
Es spielt in der Zeit vor der Gefangennahme von Dream.

EDIT: Prequel ist also genau der richtige Ausdruck.

Timo:
@Sylandryl
Die Sau macht den aber nicht weiter, dafür einen Prequel Roman schreiben das kann der Drecksack. :P

@Samael
Da nach dem Event in den folgenden 3 Previewkatalogen keine Ultimate Marvel Serie mehr drin war, dürfte es auch das letzte Event im Ultimate Universum sein... :(
(ich hab die Spiderman Hefte davon, können wir uns ergänzen...)

Sashael:

--- Zitat von: Samael am 25.01.2014 | 08:32 ---Ich kann diese Mega-Events echt nicht mehr sehen. Ich habe kein Interesse ausser den bei mir gesetzten U X-Men auch noch drei andere Hefte kaufe zu müssen um die Story voll mitzukriegen. Das vertreibt mich langsam aber sicher von den "großen" Serien. Sowohl bei Marvel als auch bei der Konkurrenz. Zum Glück blieben Wonder Woman und Batwoman bisher weitgehend verschont. Batman und Detective Comics habe ich wegen so nem Scheiss letztens abbestellt.

--- Ende Zitat ---
Geht mir ähnlich. Bei dem Erdbeben-Event in Gotham City vor viele Jahren hab ich die Storyline deswegen nicht mehr weiterverfolgt, weil ich keinen Bock auf Batgirl und Robin Hefte hatte, ohne die man aber manche Zusammenhänge nicht verstanden hat.
Civil War ist auch nur extrem zerstückelt und achronologisch zusammenklaubbar. Neeeeerv.  |:((

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln