Medien & Phantastik > Lesen

Welchen Comic lest ihr gerade?

<< < (126/353) > >>

kalgani:

--- Zitat von: Germon am 15.02.2014 | 19:09 ---Ja, die neuen X-Men sind schon gut. Allerdings kann ich Avengers - Die Rächer auch was abgewinnen, nette Unterhaltung.
Ist halt eher auf die Leute zugeschnitten, die durch die Filme auf den Geschmack gekommen sind.

--- Ende Zitat ---

hab vor 6 monaten mit marvel erst angefangen. wusste aber von anfang an das die actionballerei der avengers eher nicht mein marvel ding ist. eigentlich lese ich die alten uncanny x-men mit dem stillgelegten magneto und collosus der zu den acolytes übergelaufen ist... bin aber auch nach x-men vol. 2 am ausschau halten, denn irgendwie fehlen mir in team gold cyclops und wolverine.

Germon:
Donjon - Herz einer Ente

Ich habe das Heft vom Gratiscomictag gelesen. Sehr unterhaltsam, da würde ich gerne mehr von lesen... aber was?
Da sind ja massig Titel auf deutsch erschienen mit einigen Nebenreihen (Morgengrauen, Zenit, Abenddämmerung, Parade, monster... wtf).
Hat jemand Tipps, kann man die Titel unabhängig voneinander lesen oder baut das aufeinander auf?
*ratlos*

Greifenklaue:
Ich hab selbst nur 5 Bände - aber find die auch klasse.

Zenit ist die normale (fortlaufende) Reihe, in die Du reingelesen hast. Morgengrauen die ferne Vergangenheit, wie der Donjon erbaut wurde. Abenddämmerung die Zukunft, jeweils fortlaufend.

Germon:
Ja, da will ich wirklich mehr von haben, willst Du die nicht mit mir tauschen?

Habe ein wenig recherchiert, bei Reprodukt gibt´s auch ne Übersichtsseite und ein Übersichts PDF (7 MB).
Bin, wie gesagt, über Empfehlungen zu einzelnen Bänden und eine evtl. Lesereihenfolge (nötig oder nicht?) dankbar.

Greifenklaue:
Nee, die muss ich selbst weiterlesen - gibt es auch selten gebraucht günstig. In den drei genannten Reihen ist Lesereihenfolge zu empfehlen (OKay, verwirrend, weil es ja eigentlich eine Reihe ist, die mit -99 und 1 und 100 oder so jeweils beginnt ...). Ich meine "Monsters" und/oder "Parade" wären Einzelgeschichten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln