Medien & Phantastik > Lesen

Welchen Comic lest ihr gerade?

<< < (127/353) > >>

Germon:
Hab ich gerade im Comicforum gefunden...

--- Zitat von: Susumu;4677179 ---Mein Vorschlag für die Erstlesereihenfolge (nicht bindend, aber ich denke, so funzt das recht gut):

1.Zenit 1 bis 3
2.Monster 1
3.Parade 1 & 2, nach Gusto auch mehr, bis rauf zu 5, anderenfalls diese Alben nach Belieben einfügen
4.Monster 12, Zenit 4
5.Morgengrauen -99 bis -97, nach Gusto hier noch chronologisch Monster 8, 7, 11 sowie Morgengrauen -84 & -83 hintenan lesen, anderenfalls diese eventuell nach Punkt 8 einschieben
6.Abenddämmerung 101 & 102
7.Abenddämmerung 103, Monster 3 & 6 (diese drei Alben unbedingt nacheinander lesen)
8.Zenit 5 & 6, Monster 9
9.die restlichen Monster-Bände nach Gusto in beliebiger Reihenfolge
10.Abenddämmerung 104 bis 106

--- Ende Zitat ---

Greifenklaue:
Das hat der doch ausgewürfelt ^^

Germon:
Kann ich nicht sagen.  8)
In dem von mir verlinkten PDF sind die einzelnen Bände auf einem Zeitstrahl angeordnet, vielleicht kommt´s da irgendwie hin.

Aber mit den ersten drei Bänden der Hauptserie anzufangen erscheint mir schon mal plausibel.

Greifenklaue:
ULTIMATE SPIDER-MAN: LEKTIONEN FÜRS LEBEN

"Sie denken, Sie kennen Spider-Man? Weit gefehlt! Marvels berühmtester Held entsteht in diesem Band neu – in einer tragischen Geschichte um Kraft und Verantwortung. Erleben Sie eine neue Sicht auf die Herkunftsgeschichte des Wandkrabblers und lassen Sie sich fesseln von Spider-Mans erstem Kampf gegen seinen Erzfeind, den Grünen Kobold."

Inhalt: Ultimate Spider-Man 1-6
Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Mark Bagley

Einerseits moderner erzählt, andererseits schon tausendmal gesehen (naja, zumindest zweimal in beiden Kinofilm-Erstteilen). Im Berichtsteil ist man dann stolz die einst 14 Seiten, in der die Geschichte erzählt wird, nun auf 6 und mehr Bäbde ausgewalzt zu haben - die Knackigkeit alter Comics und Bücher hat aber einiges für sich.

3 von 5 Spinnenbissen.

Samael:

--- Zitat von: Dr Klaue am 20.02.2014 | 22:17 ---
Einerseits moderner erzählt, andererseits schon tausendmal gesehen (naja, zumindest zweimal in beiden Kinofilm-Erstteilen).

--- Ende Zitat ---

Die orientieren sich ja an genau diesem Comic....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln