Medien & Phantastik > Lesen

Welchen Comic lest ihr gerade?

<< < (131/353) > >>

Greifenklaue:
Walking Dead 19 - Auf dem Kriegspfad

Guter Band, die Auseinandersetzung spitzt sich weiter zu, wird aber erst im nächsten Band aufgelöst.

Negativ: Zombies anywhere?

Greifenklaue:
DER UNGLAUBLICHE HULK: PLANET HULK, TEIL 2

"Der Aufstand auf Sakaar geht weiter! Als die entscheidene Schlacht näher rückt, müssen sich der Hulk und seine Gefährten gegen die gesamten Truppen des Roten Königs verbünden. Doch selbst wenn es ihnen gelingt, dessen grausames Regime zu stürzen, muss sich zeigen, ob der Hulk dieser zerrissenen Welt wirklich Frieden bringen kann."

Inhalt: The Incredible Hulk (Vol. 2) 100 -105 & Amazing Fantasy 15
Autor: Greg Pak, Carlo Pagulayan
Zeichner: Aaron Lopresti

Auch der zweite Teil gefällt. Thematisch irgendwo zwischen König Conan und John Carter of Mars.

Bombshell:

--- Zitat von: Germon am  9.02.2014 | 15:37 ---@ Bombshell & Green Goblin
Sowas, sowohl Zauber, als auch Wasteland stehen auf meinem Merkzettel.
Wäre nett, wenn ihr jeweils zu den Bänden ein paar Worte verliert.
--- Ende Zitat ---

So ich hatte endlich die Gelegenheit den ersten Band von Zauber zu lesen und er hat mich direkt bewogen am nächsten Tag den zweiten Band zu kaufen. Ich finde die Geschichte gut und sie lässt von Anfang an keine Unklarheiten über die Motivationen der Protagonisten. Ich finde das mal erfrischend. Die Hauptprotagonistin wandelt sich auch bisher von einer eher Lichtgestalt zu einer dunkleren Figur. Ich bin auf die letzten beiden Bände gespannt.

alexandro:

Dafür dass das Teil von '71 ist, hält es dem kritischen Blick immer noch stand. Das Erzähltempo ist allerdings merkwürdig, möglicherweise fehlt da aber auch nur Kram, der in Nebenserien ausgelagert wurde.

Greifenklaue:
FANTASTIC FOUR: DAS ENDE

"In einer fernen Zukunft werden die Fantastischen Vier verehrt, weil sie die Menschheit in ein neues goldenes Zeitalter geführt haben. Das Sonnensystem ist kolonisiert, doch die Heldenfamilie hat sich längst getrennt. Nun droht ein geheimnisvoller Gegner aus der Vergangenheit all das zu zerstören, was sie so mühsam erbaut haben. Die Fantastischen Vier müssen sich erneut verbünden – nur so kann die Galaxie überleben."

Inhalt: Fantastic Four: The End 1-6
Autor & Zeichner: Alan Davis

Ein Ende, was überraschte, auch wenn es nicht hätte überraschen sollen - aber zugegeben war es geschickt erzählt. Dazu ein Best-of- und Gastauftritte aller wichtigen Feinde und Verbündeter. Insgesamt 3,75 von 5 Fanta4.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln