Medien & Phantastik > Lesen
Welchen Comic lest ihr gerade?
Jed Clayton:
Ich lese natürlich jede Woche das eine oder andere, aber jetzt gerade sind es:
- Angor (Albumserie von Gaudin und Armand), Band 1-5
- die neue Solo-Serie von Harley Quinn (DC Comics)!
- Red Sonja: Queen of Plagues (v. Gail Simone und Walter Geovani, Dynamite Comics)
Greifenklaue:
Red Lanterns 1
"Die Blutspeier von Ysmault in ihrer ersten eigenen Serie! Erfahrt mehr über die Mitglieder des zornigsten aller Corps und dessen Mitglieder Atrocitus, Bleez und Rankorr - die erste Red Lantern vom Planeten Erde! Erlebt ihren blutrünstigen Kampf gegen das Unrecht, den fatalen Fehler ihres Anführers Atrocitus und die Rückkehr des wahnsinnigen Wächters Krona?!"
Seiten: 156
Format: Softcover
Original-Storys: Red Lanterns 1-7
Autor: Peter Milligan
Zeichner: Ed Benes
Produktseite / Leseprobe
Hmm, gemischte Eindrücke. Intrigen bei den Red Lanterns, eine total überdrehte Rache-Story auf der Erde und erster Ärger mit dem Sinestro Corps, welcher sich ja selbst den Green Lanterns angeschlossen hat.
2,5 von 5 roten Laternen.
Greifenklaue:
Red Lanterns 2
"Die Red Lanterns kämpfen ums Überleben! Während Atrocitus seine Schöpfung Abysmus jagt, nimmt Bleez die Star Sapphires ins Visier! Und dann: Atrocitus gegen Stormwatch!
Wutrote Action aus dem Green-Lantern-Universum!"
Original-Storys: Red Lanterns 0, Red Lanterns 8-12, Stormwatch 9
Autor: Peter Milligan
Zeichner: Miguel Sepulveda, Thomas Giorello, Andres Guinaldo, Jorge Jimenez
Deutlich mehr zerfasert als Teil 1 schließt es zumindest den dortigen Hauptplot. Mir ist das zu angehoben.
2 von 5 roten Laternen.
Germon:
Schade, dass Dir die Lanterns nicht so recht gefallen haben.
Ich muss aber auch zugeben, dass für mich nach Band 2 Schluss war. Ich werde wohl -wenn- nur die Hauptserie im Lantern Bereich weiterverfolgen. Wird mir sonst zu viel.
Habe im Superheldenbereich allgemein kräftig ausgedünnt. Habe weder Zeit noch Geld alles weiterzulesen. Zudem hat sich doch ein gewisser Sättigungsgrad eingestellt und ich habe meine Liebe für die Frankobelgier wieder entdeckt.
Greifenklaue:
Keine Sorge, ich geb ja nicht dem Verkäufer schuld ^^
Generell mag ich Superhelden im Space nicht, bisher hat mit da nur Planet Hulk gefallen (wobei das ja letztlich auch nicht im Weltraum spielt).
Donjon ist toll, leider kriegt man das so gut wie nie günstiger. Vielleicht machen wir da einen Tauschring ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln