Medien & Phantastik > Lesen

Welchen Comic lest ihr gerade?

<< < (133/353) > >>

Greifenklaue:
Mouse Guard - Die schwarze Axt

Extrem starke, stimmige Serie, die so eine Mittelalterstimmung verbreitet, dass man glatt die Menschheitsgeschichte neu schreiben möchte ... Diesmal ist es ein Prequel, wie die Axt ins Mausland zurückkommt und ihr Bsitzer zur Schwarzen Axt selbst wird. Episch!!!

Und der Anhang erst! Für Rollenspieler eine wahre Freude! Gebäudezeichnunhen, Handouts, etc. pp.

Auch toll der Vergleich der Karten von 1108 mit denen um 1152.

5 von 5 schwarzen Äxten!

Supersöldner:
Justice League Trinity war 2 freue miech schon auf teil 3. Der soll ja auch ein neues zeitallter bei DC einleuten (Forever EVIL) wo dann (angebliech?) die meisten helden sterben und es dann mehr um die Schurken geht. Finde ich sehr Gut ist aber natürliech eine sehr krasse veränderung.

Greifenklaue:
Access - Der Wächter 1-3 erschienen als DC vs Marvel 8-10, im Original All Access 1-3 von 1996

-> http://www.dcpedia.de/wiki/index.php/DC_gegen_Marvel_8_-_Access_der_W%C3%A4chter_1

Nettes Crossover ohne allzuviel Tiefgang!

3,75 von 5 dimensionsübergreifenden Superhelden

Timo:
Superior Spider-Man 29&30 endlich vorbei

Greifenklaue:
Red Lanterns #3 - Der Angriff der dritten Armee

"Die "Dritte Armee" kommt! Die Wächter des Universums schicken ihre neuesten, fürchterlichen Schöpfungen ins Universum aus! Doch Atrocitus' blutrünstige Armee leistet Widerstand und geht dazu gar einen Pakt mit dem Teufel ein!"

Eigentlich hat mir die Handlung ja besser gefallen als bei den ersten beiden ... aber dann "Lesen sie weiter in "Green Lantern Sonderband 34" - und der aktuellen Reihe 13-18! Anstrengend! Ich kauf doch den dicken Band, um genau das zu vermeiden!

Seiten:   100
Format:   Softcover
Original-Storys:   Red Lanterns 13-16
Autor:   Peter Milligan
Zeichner:   Miguel Sepulveda, Andres Guinaldo

So sind es nur 2,5 von 5 roren Laternen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln