Medien & Phantastik > Lesen
Welchen Comic lest ihr gerade?
Rafael:
Smoke/Ashes von Alex deCampi. Das eine ist ein schön spannender Thriller, der sich sehr britisch anfühlt (aber von einer Amerikanerin stammt, die Frau ist SO gut!), das andere die etwas durchgeknalltere Fortsetzungen, mit experimentelleren Zeichenstilen.
Gefällt mir aber beides sehr gut.
Verlegt wird es übrigens von Dark Horse Comics ;D.
korknadel:
Die bei Splitter bereits erschienenen Bände von El Mercenario.
Herrlich unschuldiges Fantasy-Gedöns.
Greifenklaue:
Star Wars X-Wing Rogue Squadron - In the Empire`s Service
Wedge Antilles trifft auf seinen Lehrer, Baron Soontir Fel - für Freunde des X-Wing-Spiels eine große Freude.
3 von 5 Y-Wings.
korknadel:
Sommerferien 1967 in Frankreich. Kids, die von Rock und Hippie infiziert sind, verbringen gemeinsam einige Wochen am Strand. Einfühlsam, schön.
Und jetzt mache ich mich an ein besonders Fest, nämlich den neuesten Band von Das Nest.
Greifenklaue:
Demon Knights 2 - Die Hölle von Avalon
"Arthus! Merlin! Morgana! Und die Helden um Xanadu und den Dämon Etrigan mittendrin in einer Schlacht, in der die Zukunft Camelots auf dem Spiel steht! Der Abschluss von Paul Cornells Run am spektakulären Fantasy-Highlight aus der mittelalterlichen Vergangenheit des neuen DC-Universums!
Plus: Etrigan fährt zur Hölle und muss es mit Lucifer aufnehmen!"
Eckdaten:
Seiten: 196
Format: SC
Original-Storys: Demon Knights 0 & 8-15
Autor: Paul Cornell
Zeichner: Diogenes Neves, Bernard Chang
Nach der Adaption der Sieben Samurai in Band 1 dreht es sich diesmal um einen Mord an Merlin, der nur gerettet werden kann, wenn er nach Avalon, dem Totenreich Camelots, gebracht wird. Doch Camelot selbst ist eine Brutstätte finsterer Monstermutationen und ein untoter Arthur erwartet sie dort ...
Insgesamt ganz cooler Handlungsbogen, gefällt. Eins der Highlights bei DC New 52.
4,25 von 5 Höllenbesuchen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln