Medien & Phantastik > Lesen
Welchen Comic lest ihr gerade?
alexandro:
Wie gesagt: fand die Serie ganz interessant, leider sind sie ab der zweiten Folge weg vom Entdecken der Welt, hin zu "Battle School"-Plots (Naruto, Evangelion...) gegangen, womit die Serie für mich uninteressant wurde.
Liest sich schonmal ganz gut an, die Storyline scheint aber komplexer zu sein, daher brauche ich mehr, um deren Entwicklung beurteilen zu können.
"Gegen seinen Willen ins Wilde Land versetzt, muss sich Wolverine mit der Dschungelschönheit Shanna zusammentun, um zu entkommen..."
Bisher recht leichte Kost, allerdings mit Teasern auf eine (mutmaßlich) ernsthaftere Story im nächsten Band. Ganz nette Kurzweil, einzig die Darstellung von Shanna (welche sich unter Frank Chos Feder sehr "tussig" verhält) fällt negativ auf - zum Glück ist der Charakter im nächsten Band nicht mit dabei.
Greifenklaue:
--- Zitat von: alexandro am 22.05.2014 | 14:07 ---Wie gesagt: fand die Serie ganz interessant, leider sind sie ab der zweiten Folge weg vom Entdecken der Welt, hin zu "Battle School"-Plots (Naruto, Evangelion...) gegangen, womit die Serie für mich uninteressant wurde.
--- Ende Zitat ---
Da es in meinem Fall eine Leihe ist, bleib ich erstmal dran - aber stimmt, das könnte mich auch schnell ermüden!
Greifenklaue:
Walking Dead 20 - Krieg I
Ordentlich Gekämpfe im Jubiläumsband! Was daran gelungen ist: Zombies spielen gleich an zwei Stellen wieder eine Rolle, das ist schonmal gut für eine Zombieapokalypse (!). Da hatten einige der letzten Bände zu wenig von. Die Entwicklung selbst ist OKay, der Krieg entfacht schon eine gewisse Eigendynamik und Überraschungen und mitten in der Handlung ist der Band zu Ende.
Produktseite mit Leseprobe
4 von 5 Zombieüberraschungen!
alexandro:
Zwei sehr gelungene Bände, welche idealerweise direkt nacheinander konsumiert werden sollten, da man so die recht komplexe Geschichte am Besten verfolgen kann. Wunderschöne Zeichnungen und eine tolle Story... 9 von 10 Uru-Hämmern.
Greifenklaue:
Star Wars Essentials 12 - Jedi-Chroniken: Der Untergang der Sith
Im Original: Tales of the Jedi - The Fall of the Sith Empire #1-#5
"Naga Sadow hat all seine Streitkräfte zusammen gerufen und auf einen Generalangriff eingeschworen. Sein Ziel ist es, die Republik zu vernichten! Die Chancen für sein Vorhaben stehen gut, denn es sind viele Sith-Lords auf seiner Seite. Allerdings gibt es eine Person, die seine Pläne vereiteln könnte: Jori Daragon. Sie ist zwar keine Jedi und sie hat auch keine militärische Ausbildung. Sie ist nur eine einfache Abenteurerin, die zufällig von den Plänen der Sith erfahren hat – und jetzt könnte sie zur Retterin der Republik werden."
Der Zeitsprung 5000 Jahre zurück ist eher lahm, wenig Star Wars-Feeling, erinnert irgendwie mehr an Flash Gordon.
Nur 1,5 von 5 Sith-Lords.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln