Medien & Phantastik > Lesen
Welchen Comic lest ihr gerade?
Supersöldner:
DC INJUSTICE götter unter uns . oh man supermann ist so scheiße drauf ich binn froh das (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Alfred ihm die Nase gebrochen hatt ich wünnschte er hätte ihn getötet.
Greifenklaue:
Sherlock Holmes & das Necronomicon GRT 2014
"Unter falschem Namen nimmt Sherlock Holmes an einer wissenschaftlichen Expedition in die Antarktis teil und erfüllt sich damit einen alten Traum. Doch der berühmte Detektiv wird von seiner Vergangenheit eingeholt: Die Kreaturen der Nacht sind zahlreich und ein alter, längst besiegter Feind erlangt neue Stärke. In diesem Kampf ist das Wissen die stärkste Waffe! Aber es gibt Geheimnisse, vor denen sich die Männer in Acht nehmen müssen. Und es gibt Bücher, deren Seiten niemals umgeblättert werden sollten… Die Werke Arthur Conan Doyles und H.P. Lovecrafts haben die Literatur des 20. Jahrhundert fundamental beeinflusst. Nun trifft der legendäre Rationalist des Viktorianischen Zeitalters auf den monströsen Wahnsinn, den das berüchtigte Buch Necronomicon beherbergt... Ein schauriges Horrorduell in bester Gothic Novel Tradition!"
Gefällt mir gut, mit 52 Seiten ziemlich dicke Leseprobe, gelungene Story für ein Weitd Holmes Universum, da würde ich mir auch glatt das ganze holen.
4,5 von 5 alten Büchern.
Greifenklaue:
Star Wars Master Series 4 - Crimson Empire II - Das Blutgericht
Die Fortentwicklung des Imperiums nach dem Tod des Imperators (aus Episode VI).
Während das Imperium weiter zerfällt, versucht der provisorische Imperiale Rat dies aufzuhalten. Aber auch die Rebellen haben zu kämpfen mit ihrem Nachschub. Piraten, die Verbrecherorganisation Schwarze Sonne und Grappa der Hutte scheinen von der Situation zu profitieren.
Ohne Teil I zu kennen war es etwas schwer reinzukommen, aber der Stoff wusste insgesamt zu gefallen.
3,5 von 5 Attentaten.
kalgani:
Entwickelt sich sehr nice.
Bin schon gespannt wie flitzebogen auf den Abschluß der Kurzserie mit Teil 4
Timo:
Ich dachte eigentlich, dass sich der ganez Zeitreisescheiss gegessen hatte nach dem Ende von Age of Ultron, aber natürlich machen die X-Men da weiter wo sie aufgehört haben... :yawn:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln