Medien & Phantastik > Lesen

Welchen Comic lest ihr gerade?

<< < (161/353) > >>

BobMorane:
Forever Evil: Blight
Storyark von Constantine, Justice League Dark und Trinity of Sin Pandora

4 von 5 Weltuntergängen

Greifenklaue:
Spiderman - Blue

"Vor Mary Jane kam Gwen Stacy – Peter Parkers erste große Liebe, die vom Grünen Kobold brutal ermordet wurde. Diese Geschichte erzählt, wie die beiden sich verliebt haben, und wie Spider-Man gezwungen war, es mit gefährlichen Schurken aufzunehmen, um endlich das Mädchen seiner Träume zu erobern."

Inhalt: Spider-Man: Blue 1-6
Autor: Jeph Loeb
Zeichner: Tim Sale

Imho wird Mary Jane völlig überdreht dargestellt als männerfressender Supervamp. Das scheint mir irgendwie doch meilnweit an dem vorbeizugehen, wie sie sonst dargestellt wird. Der Plot selber ist aber ganz rund.

3 von 5 Spinnennetzen.

Samael:
Ich lese gerade Wonder Woman #33, die Story nähert sich unaufhaltsam dem Finale. Eine derart stringente und gute Handlung über so viele Hefte gibt es glaube ich nur ganz selten in den US-Mainstream-Comics. Ich halte WW nach wie vor für DIE Serie der New 52 (dicht gefolgt vielleicht von Batwoman).

Die Frage ist, ob Azzarellos Nachfolger den ersten 30+ Ausgaben auch nur annähernd das Wasser reichen kann.

Ansonsten: Red Sonja #11 (Serie abbestellt, habe endgültig die Hoffnung auf Besserung aufgegeben), Swamp Thing #34 (immer noch lesenswert!), Dresden Files WAR CRY #3 (anständige Story, erträgliches Artwork), Batwoman #33 (immer noch klasse!).

Holothuroid:
Harry Dresden, War Cry. Spielt kurz nach Dead Beat. Dresden, Carlos und die zwei junior wardens aus Dead Beat müssen die Nacht überleben.

BobMorane:
Ich bin bei den new 52von den Bat Titeln im allgemeinen angetan, von denen ich die meisten auch lese. Batwoman leider nicht, muss mal schauen ob es da vielleicht Paperbacks gibt. Besonders angetan haben es mir Birds of Prey und Batgirl. Außerhalb der Batfamilie fand ich ja Voodoound Grifter auch sehr gut. Die Kunden leider nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln