Medien & Phantastik > Lesen

Welchen Comic lest ihr gerade?

<< < (172/353) > >>

Greifenklaue:
Batwoman #1 - Hydrologie

"Endlich! Eine neue Batwoman-Serie mit dem spektakulären Artwork von Ausnahmekünstler J. H. Williams III! Auf Kate Kane warten viele neue Gefahren und Herausforderungen. Wird sie Flamebird als Sidekick akzeptieren und trainieren? Wie wird sich die schwierige Beziehung zu ihrem Vater entwickeln? Und wieso hat die Regierung plötzlich Interesse an Batwoman?"

Original-Storys:   Batwoman 0-5
Autor:   J. H. Williams II, W. Hayden Blackman
Zeichner:   J. H. Williams III

Die Bilder sind durchaus spektakulär, sprechen mich aber nur teilweise an. Mit dem engen Thema rund um Wasser geht es mir ähnlich. So erstmal mildes Interesse.

3 von 5 ertrunkenen Kindern.

Greifenklaue:
Batwoman #2 - Ertrinkende Welt

"Kate Kane ringt mit den Aufgaben ihrer verschiedenen Identitäten, ihrem neuen Arbeitgeber und einem rätselhaften Zauberer, der düstere Mächte anzapft. Kates Freundin Detective Maggie Sawyer gerät derweil in einen Bandenkrieg zwischen Werbestien und Medusa.

Mit Killer Croc, Cameron Chase und anderen!

Agenten, Zauberer, Gangster und Monster!

Original-Storys:   Batwoman 6-11
Autor:   J. H. Williams III, W. Haden Blackman
Zeichner:   Amy Reeder Hadley, Trevor McCarthy"

Der Fokus der Ermittlungen vergrößert sich ...

Ebenfalls 3 von 5 Wasserleichen.

Village Idiot:
Keiji Nakazawa- Barfuss durch Hiroshima - Kinder des Krieges

Brayan Talbot -Grandville -Mon Amour

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Barfuss durch Hiroshima - hoi, harter Stoff! Besonders umgehauen hat mich die Frau, die in den schlüpfenden Fliegen ihre toten Angehörigen sieht.

FlawlessFlo:
Elric - The Ruby Throne. Basierend auf Michael Moorcocks Elric von Melniboné.

Macht 'nen guten Eindruck soweit, die Melniboné'sche Lebensart kommt ganz gut rüber. Ich hoff' ja, dass die in der Qualität auch mal Michael Kane: Der Mars-Krieger in Angriff nehmen. Wird aber wohl eher weniger geschehen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln