Medien & Phantastik > Lesen

Welchen Comic lest ihr gerade?

<< < (174/353) > >>

Greifenklaue:
Batwoman #3 - Monsterbrut

Vie Weltenraum: "Im Sammelband Batwoman #3 – Monsterbrut (Batwoman #0, #12-17) wird die Geschichte um Medusa, gegen die Batwoman gemeinsam mit Wonder Woman antritt, fortgesetzt und es empfiehlt sich dabei stark Batwoman #2 zuvor zu lesen. Batwoman tritt an, Medusas Pläne zu durchkreuzen und Gothams angesagte Vernichtung wieder abzusagen. (...)" (komplette Rezi)

3 von 5 Medusen.

Supersöldner:
Götter unter uns das zweite Jahr band 1.      Supermann s Diktatur erregt inzwischen die Aufmerksamkeit Galaktischer Mächte.   Super Spannend und Mann möchte Supermann auf fast jeder Seite Killen weil er so ein Riesen Arsch ist. 

Samael:
Wie verschieden die Geschmäcker sind Greifenklaue... Du gibst New52 Batwoman "mittelmäßige" 3 Sterne, während ich das Ding für granatenstark halte. Gleichzeitig feierst du Batgirl mit 4,5 Sternen - was ich nicht ganz nachvollziehen kann.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Samael am 11.12.2014 | 19:36 ---Wie verschieden die Geschmäcker sind Greifenklaue... Du gibst New52 Batwoman "mittelmäßige" 3 Sterne, während ich das Ding für granatenstark halte. Gleichzeitig feierst du Batgirl mit 4,5 Sternen - was ich nicht ganz nachvollziehen kann.

--- Ende Zitat ---

Batwoman loben ja viele und zugegeben, einige Panels sind toll gezeichnet, auch von der Aufteilung und Komposition. Aber themenmäßig weckt dieses Wasser-Monster-Thema bei mir zu wenig Interesse.

Batgirl hingegen finde ich superunterhaltsam, wie sie ihre eigenen Pläne kommentiert - das hat was, auch wenn andere wie Spidermen oder Deadpool das besser können (naja, zumindest letzterer).

Timo:
und ich finde Deadpool lahm und HarleyQuinn viel besser

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln