Medien & Phantastik > Lesen

Welchen Comic lest ihr gerade?

<< < (178/353) > >>

Ein Dämon auf Abwegen:
Jupp es gibt natürlich viele Elemten die in den endgültigen Filmen auch enthalten sind (so Stürmen sie z.B. mit einem Stamm Wookies eine Imperiale Basis, ähnlich wie es dann später mit den Eworks im letzten Film gemacht wurde), aber es gibt eben auch deutliche Unterschiede.

Wo bei die ganze Handlung halt schon etwas "old school" ist. Ist halt die Urversion und keine Moderne Neuinterpretation.

Tarin:
Ich lese

und warte jetzt dringend auf die Folgebände. Warum ist mir dieses Karnickel so lang entgangen?

Greifenklaue:

--- Zitat von: Orakel am 29.12.2014 | 22:15 ---@Greifenklaue: Wow! Mit Blame hast du dir ja eine echte Rarität rausgekramt.

--- Ende Zitat ---
Ja. Hatte mich mal vor Jahren aufgrund eines Tipps von Ausgespielt! umgeguckt und damals Band 1 und 2 bekommen - und jetzt endlich Band 3 ...

Timo:
@Tarin
Immer noch einer meiner liebsten Comics, hast dann ja noch 25 Sammelbände&1Fullcolorjubiläumsband vor dir ;) (naja und Space Usagi), wobei der Höhepunkt IMHO bei Grascutter liegt, danach ist es immer noch sehr gut, aber nicht mehr so berauschend

Topic:
Princess Ugg Sammelband 1:

Barbarenprinzessin geht auf Wunsch der Mutter zur Prinzessinnenschule um zu lernen wie man sich als Prinzessin verhält...(besser kann ich es nicht umschreiben ohne Plot zu spoilern)

Orakel:

--- Zitat von: Greifenklaue am 30.12.2014 | 12:24 --- Ja. Hatte mich mal vor Jahren aufgrund eines Tipps von Ausgespielt! umgeguckt und damals Band 1 und 2 bekommen - und jetzt endlich Band 3 ...

--- Ende Zitat ---

Hehe. Mein Vorteil ist, dass ich die Serie noch "in ihrer Zeit" für mich entdecken konnte und deswegen einfach ab veröffentlichung zugreifen musste.  8]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln