Medien & Phantastik > Lesen
Welchen Comic lest ihr gerade?
Greifenklaue:
Daredevil - Auferstehung
"Der Kingpin. Ein König des Verbrechens, der unantastbar wäre, durchkreuzte nicht ein Mann immer wieder seine Pläne – Matt Murdock alias Daredevil. Doch als der Kingpin die Geheimidentität des blinden Superhelden herausfindet, beginnt er einen Rachefeldzug, der Daredevil und alles, was ihm lieb und teuer ist, vernichten soll."
Inhalt: Daredevil 227-233
Autor & Zeichner: Frank Miller & David Mazzucchelli
Die alten Sachen der ultimativen Marvel-Comic-Sammlung konnten bisher nicht mein Gefallen finden. Vor allem dieser bunte Zeichenstil, grauselig. hier jetzt der erste Durchbruch - trotz der klassischen Farbgestaltung weiß die Story zu fesseln. Mittlerweile hat es ja fast Tradition einen Superhelden zu brechen und dann wiederauferstehen zu lassen, damals aber reecht neu - und wirklich gut geschildert / super betextet.
4,5 von 5 blinden Anwälten.
Germon:
Die Comics des Gratis Comic Tags 2015.
Samael:
Chroniken des Schwarzen Mondes
Habe die Bände 1-7 (Carlsen) in gutem Zustand für insgesamt unter 20,- bei eBay abgegriffen.
Ist *deutlich* pubertärer als ich in Erinnerung hatte (hatte mir die Reihe vor Jahren mal ausgeliehen). ;)
Spass machts irgendwie trotzdem.
Nomad:
--- Zitat von: Germon am 7.01.2015 | 15:48 ---Die Comics des Gratis Comic Tags 2015.
--- Ende Zitat ---
Ist da Velvet dabei? Das habe ich bisher nur auf dem Computer, das würde mich wirklich freuen, wenn das dabei wäre.
Germon:
Ja, Velvet kommt dieses Jahr bei Dani Books.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln