Medien & Phantastik > Lesen

Welchen Comic lest ihr gerade?

<< < (195/353) > >>

Greifenklaue:
Daredevil - Im Namen des Teufels

"Als Matt Murdock in jungen Jahren bei einem Unfall erblindete, wurden seine übrigen Sinne übermenschlich scharf. Tagsüber betreibt er eine Anwaltskanzlei, doch nachts ist er Daredevil, der Mann ohne Furcht. Als er vor seiner Tür ein Baby findet, beginnt für Daredevil ein Abenteuer, das sowohl seine Fähigkeiten als Superheld als auch seinen Glauben auf die Probe stellt."

Inhalt: Daredevil Vol. 2 1-8
Autor & Zeichner: Kevin Smith & Joe Quesada

Guter, spannender, wenig vorhersehbarer ubd nicht wiedergekäuter Plot.

4 von 5 Nonnen.

Greifenklaue:
Ghost Rider - Die Strasse der Verdammnis

"Der Ghost Rider wurde in die Hölle verbannt! Als der mysteriöse Malachi ihm die Freiheit anbietet, hat dies einen Preis. Im Gegenzug soll der Ghost Rider den Oberdämon Kazaan und dessen Handlanger, den korrupten Milliardär Earl Gustav, bezwingen. Das Gleichgewicht zwischen Himmel und Hölle ist bedroht, und nur der Ghost Rider hat die Macht, die Ordnung wiederherzustellen."

Inhalt: Ghost Rider Vol. 4 1-6
Autor & Zeichner: Garth Ennis & Clayton Crain

Netter Plot, nette Bilder, aber auch nicht mehr.

3,5 von 5 flammenden Schädeln.

Nomad:
Darth Vader

Eigentlich fand ich Star Wars Comic selten gut und ich weiß auch nicht genau, warum ich in den hier rein geschaut habe, aber die ersten beiden Hefte fangen ganz nett an.

D. M_Athair:
Die Green Blood Sachen.
Schmutziger Western. Geht stark in Richtung "Gangs of New York".

Green Goblin:

Eine Gruppe weiblicher Abenteuer in der Grenzstadt Palisade. Sie sorgen für Ärger.

Schöne Oneliner, Sex und Gewalt. Und viel D&D. Gefällt mir sehr sehr gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln