Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Ni No Kuni -Das Ghibli RPG kommt 2013 in den Westen

<< < (3/7) > >>

Teylen:
Vielleicht ist es zur PS4 kompatibel?

Jiba:
Da lache ich doch mal herzlich: Sony kriegt es seit gut 5 Jahren nicht hin, die PS3- auf PS2-Spiele abwärtskompatibel zu kriegen. Und das, was es an PS2-Games im Playstation Store zu kaufen gibt, ist ein schlechter Witz. Da ist nur Müll dabei.  :P

Timo:
 wtf?Sind doch viele Hammerdinger dabei, ich weiss immer nicht hin mit meinem Geld, auch die PS1 Spiele sind doch cool die es im Store gibt

PS, bzw EDIT ich beziehe mich natürlich auf den US oder den kanadischen STore, wer den dt. benutzt ist selber schuld ;)

außerdem ist die PS3 gar nicht mehr abwärtskompatibel, bei den neuen Chargen ist diese Funktion ausgebaut(dafür ist die PS3 dadurch kühler) und die alten sind durch Patch auch nicht mehr fähig zum abspielen älterer Spiele.

Darkling ["beurlaubt"]:
Mag mal jemand mehr zur Story schreiben?

Timo:
Das Artwork ist von Ghibli, muss man da mehr wissen?

Grober Plot:
Junge in normaler Welt, Mutter ist sterbenskrank, wechselt mit seinem sprechenden Plüschviech in eien Fantasywelt, dort kann er Hilfe finden indem er die böse weisse Hexe besiegt, außerdem hat wohl jeder Mensch einen Doppelgänger dort und der Spieler kann zwischen den Welten hin und her wechseln.

Irgendwie so jedenfalls, wie gesagt der Plot ist doch gar nicht so wichtig, das Spiel sieht fantastisch aus und ist ein J-RPG, so richtig miese(die es in den Westen geschafft haben) würden mir da nicht einfallen(außer FFIX +fortführend).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln