Medien & Phantastik > Sehen
Django Unchained
Shield Warden:
Bei der Vorführung, in der ich war, gabs keine Pause. An welcher Stelle wurde die denn gemacht?
Turgon:
In der Vorführung, in der ich war, wurde der Film einfach "per Hand" angehalten, kurz bevor Django und Schultz mit Candie an seinem herrenhaus ankamen.
Callisto:
Also ich hatte keine Pause und fand den Film hervorragend und wie aus einem Guß. Da war kein Bruch, das war mMn der beste Film den Tarantino je gemacht hat. Ich will den als Directors Cut auf Bluray. Ich vermute nämlich fast, da wirds paar schöne Deleted Scenes geben. Und der Soundtrack ist auch super.
Shield Warden:
+1 :d
Xemides:
Moin,
ich war gestern abend in dem Film und habe mich trotz Pause hervorragend unterhalten gefühlt. Es ist der erste Film nach Kill Bill von Tarantino, der mit wieder gefallenund mich nicht gelangweilt hat.
Einige Dialoge mögen zwar lang gewesen sein, aber selbst die waren so hervorragend, das es nicht langweilig wurde.
Dazu die meist stimmige Musik (der moderne Hip-Hop und Soul störte mich ein wenig) und die bis in die Nebenrollen herausragende Besetzung machten den Film zu einem hochgenuß. Wer hat schon die kleine Rollen wieder erkannt? Bruce Dern, Don Stroud oder Jonah Hill.
Von den Filmzitaten und den Schießereien und ihrer blutigen Darstellung brauche ich wohl nichts zu sagen.
Orko: Ja,, Kill Bill waren zwei Teile, aber die waren schon sehr unterschiedlich und viele fanden den zweiten Teil schlechter als den ersten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln