Medien & Phantastik > Sehen

Django Unchained

<< < (11/11)

Xemides:

--- Zitat von: MSch am 19.02.2013 | 13:43 ---Wenn dieser Tarantino-Typi nicht mal langsam Drehbuchautoren und Regisseure für seine Filme findet, dann wird das nie was mit ner Hollywoodkarriere.

--- Ende Zitat ---

Dieser Satz kann doch nur ironisch gemeint sein, oder ? Vielleicht will er aber auch keine Hollywood-Karriere sondern lieber sein Ding machen. Wäre er nicht der erste.

Shield Warden:

--- Zitat von: MSch am 19.02.2013 | 13:43 ---Hätte mich mal jemand warnen können was für ein Scheiß das ist!?

[...]

Wenn dieser Tarantino-Typi nicht mal langsam Drehbuchautoren und Regisseure für seine Filme findet, dann wird das nie was mit ner Hollywoodkarriere.

--- Ende Zitat ---

watch out..

--- Zitat von: Orko am 19.02.2013 | 16:33 ---Meinst du damit den üblichen (wenn auch wie immer überflüssigen) Tarantino-Cameo?

--- Ende Zitat ---

Fand den schon bei Hitchcock immer lässig und alles andere als überflüssig. Außerdem ist es immer noch ne Ansage, sich als Regisseur in die Luft zu sprengen.

Darius der Duellant:
Fand den Film recht amüsant.
Ein paar der Quälereien empfand ich als ziemlich unnötig, im großen und ganzen wars aber ein kurzweiliger Film.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln