Medien & Phantastik > Sehen
Django Unchained
Xemides:
--- Zitat von: MSch am 19.02.2013 | 13:43 ---Wenn dieser Tarantino-Typi nicht mal langsam Drehbuchautoren und Regisseure für seine Filme findet, dann wird das nie was mit ner Hollywoodkarriere.
--- Ende Zitat ---
Dieser Satz kann doch nur ironisch gemeint sein, oder ? Vielleicht will er aber auch keine Hollywood-Karriere sondern lieber sein Ding machen. Wäre er nicht der erste.
Shield Warden:
--- Zitat von: MSch am 19.02.2013 | 13:43 ---Hätte mich mal jemand warnen können was für ein Scheiß das ist!?
[...]
Wenn dieser Tarantino-Typi nicht mal langsam Drehbuchautoren und Regisseure für seine Filme findet, dann wird das nie was mit ner Hollywoodkarriere.
--- Ende Zitat ---
watch out..
--- Zitat von: Orko am 19.02.2013 | 16:33 ---Meinst du damit den üblichen (wenn auch wie immer überflüssigen) Tarantino-Cameo?
--- Ende Zitat ---
Fand den schon bei Hitchcock immer lässig und alles andere als überflüssig. Außerdem ist es immer noch ne Ansage, sich als Regisseur in die Luft zu sprengen.
Darius der Duellant:
Fand den Film recht amüsant.
Ein paar der Quälereien empfand ich als ziemlich unnötig, im großen und ganzen wars aber ein kurzweiliger Film.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln