Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Bodenpläne

<< < (6/10) > >>

Sanguaire:

--- Zitat von: Kardohan am 15.06.2012 | 10:42 ---Bei regelmäßiger Nutzung der Software haben sich die 40 Euro ratzfatz amortisiert.

--- Ende Zitat ---

Verdienst Du Geld mit deinen Tiles?

Aus Wikipedia:
"Der Begriff Amortisation (von französisch amortir ‚tilgen‘) bezeichnet heute den Prozess, in dem anfängliche Aufwendungen für ein Objekt durch dadurch entstehende Erträge gedeckt werden. "

Kardohan:
Nein, du Schlaule, aber dafür muss ich mir etwa keine professionellen Battlemaps oder Flipmats zulegen. Es müssen keine Markerstifte gekauft werden. Bei der Vorbereitung kann ich viel schneller meine Karten erstellen. Ich kann die fertigen Maps im Bekanntenkreis oder einschlägigen Foren weiterreichen, die dann auch wieder sparen usw usf.

Wie du siehst, gibt es schon einige Punkte, wo man "die Kosten wieder reinholt". ;)

Dragon:
sagen wir einfach der Kauf der Kartenprogramme hat sich für uns gefühlt bezahlt gemacht :D

Sanguaire:

--- Zitat von: Kardohan am 15.06.2012 | 20:54 ---Nein, du Schlaule, aber dafür muss ich mir etwa keine professionellen Battlemaps oder Flipmats zulegen. Es müssen keine Markerstifte gekauft werden. Bei der Vorbereitung kann ich viel schneller meine Karten erstellen. Ich kann die fertigen Maps im Bekanntenkreis oder einschlägigen Foren weiterreichen, die dann auch wieder sparen usw usf.

Wie du siehst, gibt es schon einige Punkte, wo man "die Kosten wieder reinholt". ;)
--- Ende Zitat ---

Ich hab ja nur gefragt :).  Kosten kann man nur mit verdienst reinholen, sagen wir einfache du hast die Kosten für dein Hobbie minimiert  ;).

Kardohan:
Ich mache mir immer wieder Vorwürfe, dass meine Malerei nicht wert ist, was sie kostet.
- Vincent van Gogh

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln