Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Bodenpläne
Kardohan:
Klar, ich besorg mit für teuer Geld NWN1, nur um am Ende damit simple Tiles zu erstellen. ;)
Nette Idee, war aber wohl eher vor 3-4 Jahren aktuell, als man das Spiel noch überall erwerben konnte.
Außerdem hätte ich es dann eher für das Zusammenstellen von Cutscenes genutzt, denn für sowas. Für Tiles und Maps gibt es billigere und noch einfachere Alternativen...
Sanguaire:
--- Zitat von: Kardohan am 15.06.2012 | 01:28 ---Klar, ich besorg mit für teuer Geld NWN1, nur um am Ende damit simple Tiles zu erstellen. ;)
--- Ende Zitat ---
5 Euro für Neverwinter Nights ist teuer (sofort kaufen über Ebay)?
Kardohan:
Von Software-Kauf über Ebay halte ich prinzipiell und beruflich nicht viel, gerade wenn es wie hier um Lizenzen geht. Da kauf ich es eher beim 2nd Hand SW Verticker in der Innenstadt und der ist teurer.
Generell haben auch einige Shooter solche Leveleditoren mit dabei.
ImA ist man mit zwar teureren Programmen wie der Cartographer Reihe von ProFantasy und dem mittlerweile wieder verfügbaren, aber veralteten Dundjinni viel besser bedient.
kalgani:
Aber der von NWN ist wirklich supersimpel, was mir bei keinem Shooter bisher so über den weg gelaufen ist!
Hab gestern in 25 min. ein Stadtviertel gebaut, was ich für meine laufende Party brauchen kann, viel schneller geht es wirklich nicht mehr!
Und welcher RPG-Spieler hat NWN1 nicht eh im Regal stehen???
Fire:
--- Zitat von: kalgani am 15.06.2012 | 09:33 ---Und welcher RPG-Spieler hat NWN1 nicht eh im Regal stehen???
--- Ende Zitat ---
Ich! Fand NWN1 lahm :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln