Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC D20] Temple of Elemental Evil

<< < (7/16) > >>

Meister Analion:

--- Zitat von: Pricuricu am 10.10.2003 | 20:44 ---Cool ist, dass man NSCs heiraten kann...hehe

--- Ende Zitat ---
So ein schwuler Pirat will meinen Barbaren heiraten, weil der ihn freibekommen hat. In einem amerikanischen Spiel hätte ich sowas nicht erwartet  :P

Pricuricu:
Ich hab meinen Zwergenkleriker mit diesem Hausdrachen verheiratet (und nur, damit der Vater endlich Ruhe hat). Aber die Gute scheint tatsächlich an dem Kerl zu hängen, wenn er nämlich im Kampf eine gute Packung abbekommt, dann dreht die beinahe durch und metzelt die Gegner um.

Morpheus:

--- Zitat von: Meister Analion am 10.10.2003 | 23:49 ---So ein schwuler Pirat will meinen Barbaren heiraten, weil der ihn freibekommen hat. In einem amerikanischen Spiel hätte ich sowas nicht erwartet  :P

--- Ende Zitat ---
Hatten ein paar Jungs von Troika nicht auch bei Fallout 1+2 ihre Hände im Spiel? Dort war sowas noch gar nichts.... ;D

Pricuricu:
Hat schon jemand von euch diese Redhand-Tante getroffen, die zunächst angreift, dann einen auf böse verzauberte Elfe macht und danach wieder auftaucht? Die ist bei mir komplett unsichtbar und schlitzt mir regelmäßig die Truppe auseinander. Bug oder ist die Superunsichtbar? "Unsichtbares sehen" zaubern bringt auch nix

Morpheus:
Nö, ich haue mich gerade durch den 1. Tempellevel.
Bisher gab es noch keine größeren Schwierigkeiten.
Hab nen Riesen mit 3.Level Charkteren umgehauen.
Das gab nett Exp. ;D
Die Kämpfe sind echt Pipifax. Viel zu wenig magisch begabte Gegner bisher. Mein Magier legt alles per Netz Zauber flach...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln