Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age

[13th Age] Small Talk

<< < (233/405) > >>

Mapugnar:
Entweder ich bin blind oder das Deep Magic wurde äußerst schlampig entworfen/geschrieben. Ich habe die spell level vor die Zauber der einzelnen Schulen geschrieben für mehr Übersicht. Blöderweise finde ich zwei Zauber nicht: "Sacrificial Flesh" (The Servants of Akyishigal) und "Snake Spray" (The Cult of Ouroboros)
Die tauchen zwar in den Listen auf, eine konkrete Ausformulierung gibt es aber anscheinend nicht. :q

Lasercleric:

--- Zitat von: Mapugnar am 21.01.2015 | 13:04 ---Entweder ich bin blind oder das Deep Magic wurde äußerst schlampig entworfen/geschrieben. Ich habe die spell level vor die Zauber der einzelnen Schulen geschrieben für mehr Übersicht. Blöderweise finde ich zwei Zauber nicht: "Sacrificial Flesh" (The Servants of Akyishigal) und "Snake Spray" (The Cult of Ouroboros)
Die tauchen zwar in den Listen auf, eine konkrete Ausformulierung gibt es aber anscheinend nicht. :q

--- Ende Zitat ---
Frag doch mal ASH über google plus, wie er sich das vorgestellt hat. Der antwortet idR sehr schnell.

Suro:
Ich muss auch sagen Deep Magic macht mir manchmal etwas Sorgen - aber hauptsächlich, was das Balancing angeht. Naja, so wichtig ist mir Balancing nun auch nicht ;)

"Snake Spray" ist nach Aussage von Wade Rockett auf G+ "Snake Ball" (S. 57).

Mapugnar:
Danke, hatte sowas schon vermutet. Sacrificial Flesh ist dann warscheinlich einfach Sacrificial Monkey.

Lasercleric:
Ganz schnell ein OUT generieren:
http://whothefuckismydndcharacter.com

~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln