Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age

[13th Age] Small Talk

<< < (238/405) > >>

Mapugnar:
Ich bin momentan dabei die Schulen aus dem Deep Magic grob anderen Klassen als dem Wizard zuzuordnen. Das ist doch deutlich mehr Arbeit als ich dachte, daher die Frage, ob jemand ebenfalls auf diese Idee gekommen ist und mir netterweise ein wenig Arbeit erspart?

Als Beispiele: Die "Champions of Light" sind dem Cleric/Paladin zugeordnet. "The Arbonesse Academy" darf nur ein Ranger wählen.

@kalgani: Hat nichts mit deiner Runde zu tun.

Lasercleric:
Mich würde mal interessieren, wer dailies wie bei 4e pauschal nach der guten Mütze Schlaf wieder auffrischt und inwiefern Ihr dabei auf balancing Probleme gestoßen seid.

Korig:

--- Zitat von: Lasercleric am  6.03.2015 | 15:19 ---Mich würde mal interessieren, wer dailies wie bei 4e pauschal nach der guten Mütze Schlaf wieder auffrischt und inwiefern Ihr dabei auf balancing Probleme gestoßen seid.

--- Ende Zitat ---

:d

Ich tippe mal darauf, dass man die Begegnungen dann wohl etwas härter gestalten darf.

kalgani:
Ich finde die Kämpfe auf gleichem Level eh viel zu einfach.
Wenn man dann bei jedem Kampf "alle" Ressourcen zur Verfügung hat darf man ruhig ordentlich an der Powerschraube drehen.

Lasercleric:
Ja, klar - da habe ich mich etwas zu knapp ausgedrückt: Mir ging es natürlich um das balancing zwischen den Klassen ohne dailies und den Klassen mit dailies. Ich würde erwarten, dass die daily-Auffrischung deutlich zum Nachteil von Paladin, Ranger, Barbarian, Fighter und zu Gunsten von Cleric, Wizard usw. ausfällt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln