Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age
[13th Age] Small Talk
Kazekami:
Das habe ich tatsächlich schon, allerdings muss ich noch auf das offizielle System Reference Document (SRD) warten, dessen Fertigstellung ich aber – ein wenig unbeabsichtigt – forciert habe. Nachzulesen hier. Sobald es das SRD gibt, modifiziere ich die Karten auf OGL-Tauglichkeit und teile sie gern mit euch.
Bisher habe ich das Wizard Deck fertig, inklusive aller Class Features, Talents, der kompletten Spells (auch Cantrips) sowie ein paar Schmankerl wie Basic Attacks, Spell Progression, Ritual Magic usw. Insgesamt umfasst das Wizard Deck 56 doppelseitige Karten im DIN-A7-Format. Hier gibt es ein paar Impressionen der Karten.
kalgani:
sehr schöne karten. hast nen kleinen narren an 13th age gefressen wie es aussieht :D
Kazekami:
Stimmt, 13th Age ist das D&D, dass ich immer spielen wollte. Nun werde ich zwar auf absehbare Zeit ausschließlich Spielleiter sein, dass aber mit dem Maximum an mir möglichen Gadgets, Handouts und überflüssigem Gekringel. Wenn die OGL für 13th Age definiert ist, gibt es bestimmt noch mehr. Ein GM Screen ist jedenfalls schon in der Pipeline.
Und das mit dem Narren kannst Du ruhig in den großen Käfig stecken – passt! ~;D
Jed Clayton:
--- Zitat von: Kazekami am 17.09.2013 | 18:11 ---Stimmt, 13th Age ist das D&D, dass ich immer spielen wollte. Nun werde ich zwar auf absehbare Zeit ausschließlich Spielleiter sein, dass aber mit dem Maximum an mir möglichen Gadgets, Handouts und überflüssigem Gekringel. Wenn die OGL für 13th Age definiert ist, gibt es bestimmt noch mehr. Ein GM Screen ist jedenfalls schon in der Pipeline.
--- Ende Zitat ---
Das ist ja mal cool! Danke vielmals für diese Info.
Möglicherweise wird das ein Fundus, aus dem ich mich auch noch bedienen werde. :)
Lasercleric:
--- Zitat von: PurpleTentacle am 12.09.2013 | 14:32 ---Wäre es eigentlich viel Arbeit Pathfinder Material auf 13th Age zu konvertieren? Insbesondere APs und Monster fänd ich interessant.
--- Ende Zitat ---
Zu diesem Thema ein hilfreicher Thread im Pelgrane-Forum:
https://www.pelgranepress.com/forum/comments.php?DiscussionID=188
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln