Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age

[13th Age] Small Talk

<< < (303/405) > >>

Ginster:

--- Zitat von: Scimi am 17.12.2015 | 22:10 ---Auf jeden Fall ein schönes Angebot, wenn man einsteigen will und keine gedruckten Bücher haben muss. Ich habe zwar das meiste im Schrank stehen, aber weiß wer mehr zu diesem Diamonds and Shadows-Addon neben den Infos, die auf der Seite zu finden sind? Klingt ganz interessant, aber ist halt die Frage, ob nur das den Gesamtpreis wert ist.  wtf?

--- Ende Zitat ---

Klingt tatsächlich interessant. Ich habe ja auch alles und werde nur deswegen bestimmt nicht beim Bundle zuschlagen. Ich hoffe, dass man es vielleicht irgendwann mal so zu Gesicht bekommt, vielleicht im Rahmen des "monthly".

Uthoroc:
Robin Laws hat auf Google gesagt, dass es später auch separat erhätlich sein wird.

"This will be its debut, not its only appearance."

Mr. Ohnesorge:
Frage zu Eyes of the Stone Thief: wo steht, wie der Stone Thief seine Augen wiederbekommen kann? Ich finde die Stelle nicht.

Suro:
Und noch eine Frage? Sollte "Home Bases" (Monthly) nicht schon auf Drivethru sein? Oder kommt das noch diese Woche?

Uthoroc:

--- Zitat von: xUnbremsbarerUwex am 25.01.2016 | 11:05 ---Frage zu Eyes of the Stone Thief: wo steht, wie der Stone Thief seine Augen wiederbekommen kann? Ich finde die Stelle nicht.

--- Ende Zitat ---

S. 317 "The Stone Thief". Der Index hat mich fast direkt dorthin geführt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln