Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age
[13th Age] Small Talk
Ginster:
--- Zitat von: kalgani am 25.01.2016 | 23:22 ---haben sie bei deinem resource book auch vergessen den "buch"rücken mit text zu bedrucken?
--- Ende Zitat ---
Ist mir nicht aufgefallen, aber ich habe auch noch gar nicht richtig geguckt. Wird dann wahrscheinlich bei allen sein.
Ginster:
--- Zitat von: Lasercleric am 26.01.2016 | 01:30 ---Da bin ich ja mal gespannt, hört sich ja nicht gerade vielversprechend an...Hauchdünn=Geschenkpapier?
--- Ende Zitat ---
Naja, die Karte ist normales Papier würde ich sagen. Wobei es sich gerstern fast dünner als 80g anfühlte. Für so etwas, wie eine Karte schon eher wenig.
Der Screen besteht aus dünner Pappe, die in Hochglanz bedruckt ist. Mir ist er zu wabbelig, aber vermutlich tut er seinen Zweck.
Scimi:
--- Zitat von: Ginster am 26.01.2016 | 07:31 ---Der Screen besteht aus dünner Pappe, die in Hochglanz bedruckt ist. Mir ist er zu wabbelig, aber vermutlich tut er seinen Zweck.
--- Ende Zitat ---
Ich hatte mir da jetzt ein Produkt vergleichbar mit dem Trail of Cthulhu-Spielleiterschirm vorgestellt. So aus semiwabbeliger Pappe wie Schirme früher immer waren, bevor die für nWoD mit den "Hardcover"-Schirmen angefangen haben.
--- Zitat von: Lasercleric am 26.01.2016 | 01:47 ---Ich habe das schon seit einem Monat von Pelgrane direkt... :verschwoer:
--- Ende Zitat ---
Ich auch, aber ich habe da auch so ein Abo laufen...
Suro:
--- Zitat von: Scimi am 26.01.2016 | 09:42 ---Ich auch, aber ich habe da auch so ein Abo laufen...
--- Ende Zitat ---
Ich habe auch die "Monthly"-Subscription, eben nur bei Drivethru und nicht direkt bei Pelgrane - normalerweise bekomme ich das auch automatisch und eine Mail dazu. Ehrlich gesagt habe ich aber nie darauf geachtet, ob das zeitverzögert erscheint - "Home Bases" interessiert mich nur.
Edit: Ich weiß nicht wieso, aber inzwischen ist es in meinem Account aufgetaucht.
Ginster:
--- Zitat von: Scimi am 26.01.2016 | 09:42 ---Ich hatte mir da jetzt ein Produkt vergleichbar mit dem Trail of Cthulhu-Spielleiterschirm vorgestellt. So aus semiwabbeliger Pappe wie Schirme früher immer waren, bevor die für nWoD mit den "Hardcover"-Schirmen angefangen haben.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht hast Du Recht und ich bin nur verwöhnt. Mein einziger gekaufter Screen ist einer für PF, alle meine anderen waren im selbstgebastelt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln