Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age

[13th Age] Small Talk

<< < (306/405) > >>

Grubentroll:

--- Zitat von: kalgani am 19.11.2015 | 11:06 ---Diesen Monthly Stuff will ich doch auch haben...
jetzt doch bei "drecks" paypal nur dafür angemeldet...

--- Ende Zitat ---

Paypal ist so ziemlich eine der praktischsten Internetsachen die es gibt. Gut gemacht!

Lasercleric:

--- Zitat von: Ginster am 26.01.2016 | 15:54 ---Vielleicht hast Du Recht und ich bin nur verwöhnt. Mein einziger gekaufter Screen ist einer für PF, alle meine anderen waren im selbstgebastelt.

--- Ende Zitat ---
Was mich ärgert, ist genau das, was ich bereits Pelgrane schrieb und dann hierzu führte.
Ich will einfach in 2016 bei einem Storytelling-Game (und das ist 13th Age) keine 30cm hohe OSR-Mauer zwischen mir und meinen Spielern haben.

kalgani:
Warum der Screen in Protrait gebaut wurde ist für mich auch vollkommen unverständlich.
Hätte man nicht 2 Varianten (Landscape und Portrait) anbieten können?

Bin gerade schon am überlegen wie ich den aktuellen am besten abschneiden kann um weniger Höhe zu haben...

edit:
Hab es jetzt einfach gemacht:

oberen und unteren überstand weg, macht nun 23,5cm höhe.

Lasercleric:

--- Zitat von: kalgani am 29.01.2016 | 12:09 ---Warum der Screen in Protrait gebaut wurde ist für mich auch vollkommen unverständlich.
Hätte man nicht 2 Varianten (Landscape und Portrait) anbieten können?

Bin gerade schon am überlegen wie ich den aktuellen am besten abschneiden kann um weniger Höhe zu haben...

edit:
Hab es jetzt einfach gemacht:

oberen und unteren überstand weg, macht nun 23,5cm höhe.

--- Ende Zitat ---

Großartig, wie hast Du den Schnitt sauber hinbekommen? Cutter+Metalllineal?

kalgani:
papierschneidemaschine von "da Aldi" ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln